Thread
Menü

Energie Sparpotenzial ja wo denn ?


18.12.2022 10:24 - Gestartet von Unkel Sam
Vielleicht sollten mal die Städte an sich arbeiten, da gäbe es noch sehr viel an Einsparungen zum Beispiel müssen ja Nachts bei uns in Kitzingen unbedingt die Lichtzeichenanlagen (Umgangssprachlich Verkehrsampeln) in Betrieb sein !
Die Asphalt Kleber interessieren mich nicht.

Wir als Verbraucher werden zur Kasse gebeten wenn ab 1 Januar die Energie Preise angehoben werden, also da sollen gefälligst auch Unternehmen dazu beitragen.

Gerade bei den Kommunen herrscht ja Geld Knappheit, aber mal auf die Idee zu kommen etwas anzugehen, Fehlanzeige. Ich habe ja das Beispiel Ampel Schaltungen angesprochen, jetzt soll mir keiner Erzählen da wäre keine Ersparnis drinnen. 1. Zeitgewinn, 2. Unnötige Strom Verschwendung der Ampeln. 3. Lärmbelästigung geringer unnützes anhalten und so weiter.

Ich habe mal eine Zeitlang Mobilfunk Anlagen mit aufgebaut, dass ist richtig warm.

Da brauchst keine Letzte Generation oder ein Grünschnabel als Gretha Thunberg. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo man mir als Kind ständig gepredigt hat, nicht das Licht vergessen auszuschalten.