Thread
Menü

Bisschen übertrieben


03.12.2022 21:29 - Gestartet von trullibulli
Welche Anwendung soll das denn sein, für die 5g zwingend notwendig ist? Am Smartphone ist es doch egal, ob man nur 4G hat. Surfen kann man da genau so gut, wie im Wlan Zuhause.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf trullibulli
04.12.2022 08:40
Benutzer trullibulli schrieb:
Welche Anwendung soll das denn sein, für die 5g zwingend notwendig ist? Am Smartphone ist es doch egal, ob man nur 4G hat. Surfen kann man da genau so gut, wie im Wlan Zuhause.
Wahrscheinlich irgendwelche Zockerspiele. Dafür muss es einen Markt geben, wenn ich mir die Asus ROG Phone so anschaue. Das sind Gaming Phone.
Menü
[2] axel.schweiß antwortet auf trullibulli
05.12.2022 16:11
Benutzer trullibulli schrieb:
Welche Anwendung soll das denn sein, für die 5g zwingend notwendig ist? Am Smartphone ist es doch egal, ob man nur 4G hat. Surfen kann man da genau so gut, wie im Wlan Zuhause.

Genauso gut? xDDD
Dein ernst?
Daheim ist 100Mbit meine persönliche Mndestgeschwindigkeit, hätte ich mit LTE auch nur irgendwo 50-70Mbit wäre das schon geil.
Mit 5g ist das absolut machbar, es geht aber auch um die Latenz. Größere und komplexere Seiten laden einfach arschlahm im LTE-Netz.
Wenn du zwischen 4G und vernünftigem WLAN keinen Unterschied beim surfen merkst dann mein Beileid.