Thread
Menü

Angebot auf Partner ausgedehnt


03.12.2022 08:03 - Gestartet von sr.19fr.85
einmal geändert am 03.12.2022 08:05
Da stehlt sich doch die Frage ob die Kombinationen auch bei Partner (O2) usw. ausgedehnt wird die mit Hilfe von Waipu.tv ein TV Angebot anbieten können.

b.s. auch die Kombi mit Netflix.
Menü
[1] 1franke antwortet auf sr.19fr.85
03.12.2022 10:30
Da stehlt sich doch die Frage ob die Kombinationen auch bei Partner (O2) usw. ausgedehnt wird die mit Hilfe von Waipu.tv ein TV Angebot anbieten können.

b.s. auch die Kombi mit Netflix.

Als Nutzer von o2 TV kann ich bestätigen dass der Kanal "DAZN Fast" auch bei mir verfügbar ist. Da ich Netflix bereits privat über Sky beziehe und bei DAZN selber durch Gutscheine bis einschließlich 06/24 ausgesorgt habe wäre die Kombi aktuell nichts für mich.
Menü
[1.1] sr.19fr.85 antwortet auf 1franke
03.12.2022 13:10
Benutzer 1franke schrieb:
Da stehlt sich doch die Frage ob die Kombinationen auch bei Partner (O2) usw. ausgedehnt wird die mit Hilfe von Waipu.tv ein TV Angebot anbieten können.

b.s. auch die Kombi mit Netflix.

Als Nutzer von o2 TV kann ich bestätigen dass der Kanal "DAZN Fast" auch bei mir verfügbar ist. Da ich Netflix bereits privat über Sky beziehe und bei DAZN selber durch Gutscheine bis einschließlich 06/24 ausgesorgt habe wäre die Kombi aktuell nichts für mich.

Ob das jeder die entsprechende Kombi bucht oder nicht machen würde wie du muss jeder selbst entscheiden. Ich habe nur grundsätzlich gemeint warum nicht die Netflix oder DAZN (später) Kombi's nicht mit angeboten bei den Provider kann man sich schon fragen.
Menü
[1.1.1] 1franke antwortet auf sr.19fr.85
03.12.2022 13:17
Ich habe nur grundsätzlich gemeint warum nicht die Netflix oder DAZN (später) Kombi's nicht mit angeboten bei den Provider kann man sich schon fragen.

Klar wäre das besser. Auch ich würde diese Option bevorzugen und mich freuen, wenn es diese geben sollte. Solang das aber noch nicht der Fall ist, muss ich dann halt schauen wie ich das Maximale rausholen kann.