Thread
Menü

Schade das es


07.12.2022 19:19 - Gestartet von michi01
Keine multicard gibt.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf michi01
08.12.2022 13:54
Benutzer michi01 schrieb:
Keine multicard gibt.

Kann man umgehen !

Bei Satellite eine Rufnummer Portierung beantragen, SMS geht halt dann nicht mit der Portierten Nummer, die App kannst du bei unendlichen SmartPhones oder I Phone installieren.
100 Minuten sind bei Satellite frei, mehr kostet dann 5€ zusätzlich im Monat dafür kannst Du ja aus dem Ausland im WLAN telefonieren.

Laut Satellite 1 Stunde telefonieren zwischen 30 + 150 MB Daten Verbrauch. Bei 6 oder 7 MB Daten im Monat eigentlich kein Problem.

Suche selbst auch nach einer Lösung, war vor einem 3/4 Jahr bei fraenk, bin raus weil das Netz bei Uns (Landeier) nicht das Non Plus Ultra ist, Vodafone ist da wieder besser, will ich aber nicht. O2 :( ist krank. Hatte ich schon mit Satellite ausprobiert, TOP, aber Daten mit LTE da krankt es mit Satellite, am besten D 1 oder D 2 Netz nehmen.

Bei frank hättest Du den Vorteil, auch wenn nur 100 Minuten bei Satellite, Du könntest von Deutschland aus direkt in die EU Schweiz anrufen, was du mit der Nummer von fraenk nicht machen kannst !
Oder halt das Problem mit der zweiten Nummer auf Dauer damit leben !
Wenn Du damit leben kannst wäre das Problem mit Multicard gelöst.

Ich suche auch nach einem anderen Anbieter wo das Schweiz Problem gelöst wäre,
Magenta teil weise am Knausern bei den 500 MB, Jahrespaket 3 GB meinte ich ist Telefonie mit Flat möglich 99,50 € eigentlich auch okay. Hast halt den Ärger mit den Chat von fraenk nicht, dafür mehr Daten, EDEKA JA/NEIN.

Für 5 € bekommste halt nix gescheites, einfach zu wenig.
SMS ist schon wichtig, bei ein log Problemen überall Rufnummern anlegen.