Thread
Menü

Wo kann ich meine 100 € abholen?


14.11.2022 14:51 - Gestartet von Wechseler
;-)

Ich benötige weder ein neues Smartphone, noch einen "smarten Fernseher" und auch keine Uhr und ich möchte auch nicht Festnetz-Neukunde werden, weil mir der my Home S mit 30 € für nur 50 Mbit/s viel zu teuer ist. Wenn ihr mir schon einen Kupferanschluß schalten wollt, dann bitte volle Kanne des technisch möglichen zu einem angemessenen Preis (Anregung: eazy.de). 50 Mbit/s? Wir haben nicht mehr 2007!

Davon abgesehen: Alles wird gerade teurer und Elektronikspielzeug von Mobilfunkanbietern sind Sachen, an die ich gerade als letztes denke.

Also: Nope!
Menü
[1] tommycro antwortet auf Wechseler
14.11.2022 18:52

einmal geändert am 14.11.2022 18:52
Benutzer Wechseler schrieb:
dann bitte volle Kanne des technisch möglichen zu einem angemessenen Preis (Anregung: eazy.de). 50 Mbit/s? Wir haben nicht mehr 2007!
Du sprichst von „volle Kanne des technisch möglichen“ und schlägst dann einen Anbieter vor der zwei murksige Tarife im Angebot hat mit 20Up/2,5 Down bzw. 40Up/5 Down?

Da kann der Preis auch nicht locken!

Und dann deine Frage/Feststellung „50 Mbit/s? Wir haben nicht mehr 2007!“

Deine „Anregung“ schafft nicht ein mal das.
Menü
[1.1] 1franke antwortet auf tommycro
14.11.2022 20:27
Deine „Anregung“ schafft nicht ein mal das.

Genau mein Humor! ;-)
Menü
[1.2] Wechseler antwortet auf tommycro
14.11.2022 22:07
Benutzer tommycro schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
dann bitte volle Kanne des technisch möglichen zu einem angemessenen Preis (Anregung: eazy.de). 50 Mbit/s? Wir haben nicht mehr 2007!
Du sprichst von „volle Kanne des technisch möglichen“ und schlägst dann einen Anbieter vor der zwei murksige Tarife im Angebot hat mit 20Up/2,5 Down bzw. 40Up/5 Down?

Was war denn daran nicht zu verstehen? Auf Kupfer technisch Mögliche zum angemessen Preis (siehe Eazy). Wir reden hier ja schließlich nicht über 10-Gigabit-Tarife.
Menü
[1.2.1] tommycro antwortet auf Wechseler
14.11.2022 22:47

einmal geändert am 14.11.2022 23:07
Benutzer Wechseler schrieb:
Was war denn daran nicht zu verstehen? Auf Kupfer technisch Mögliche zum angemessen Preis (siehe Eazy).

Über Kupfer könnte ich 250 Down / 40 Up bekommen, wenn es mir 35€ wert wäre.

Aber nochmal Eazy ist alles andere als zeitgemäß mit seinen Übertragungsraten. Auch nicht für 14 bzw. 18€ und dann nicht mal Telefonie inklusive.

Nur zum schnellen Vergleich: o2 my Home M als Bestandskunde für knapp 25€ inkl AllNet Flat mit angemessenen 100Down/40Up. Real kommen 110/50 an.
Menü
[1.3] tommycro antwortet auf tommycro
14.11.2022 22:41
Benutzer tommycro schrieb:
>
Angebot hat mit 20Up/2,5 Down bzw. 40Up/5 Down?

Muss mich selbst korrigieren

20 Down/2,5 Up bzw. 40 Down/ 5 Up
Menü
[2] Mister79 antwortet auf Wechseler
15.11.2022 06:34
Benutzer Wechseler schrieb:
;-)

Ich benötige weder ein neues Smartphone, noch einen "smarten Fernseher" und auch keine Uhr und ich möchte auch nicht Festnetz-Neukunde werden, weil mir der my Home S mit 30 € für nur 50 Mbit/s viel zu teuer ist. Wenn ihr mir schon einen Kupferanschluß schalten wollt, dann bitte volle Kanne des technisch möglichen zu einem angemessenen Preis (Anregung: eazy.de). 50 Mbit/s? Wir haben nicht mehr 2007!

Wow, 40 Mbit und 5 im Upload. Ohne Telefonie und dafür noch ein 5er und das auf Kupferanschluss für 28 Euro. Ich bin begeistert wie dieses Angebot mit dem von O2 gleichgesetzt wird.

Also da sind 29 Euro für 50 Mbit und 10 Mbit Upload definitiv eine Verbesserung. Dazu auch noch enthalten eine Fest und Mobilfunkflat. Wahnsinn was du hier vergleichst.

Also: Nope!

Definitiv Nope bei Eazy, die bieten ja nicht mal Glasfaser an, wenn verfügbar aber hier von Kupfer sprechen.

Ich vermute mal du hast den 18 Euro 20 Mbit ohne Flat gebucht oder, da es vermutlich dir nur um den Endpreis ging aber nicht um vergleichbare Leistung aus anderen Tarifen. Kann man so machen, dann aber nicht den Preis vom O2 Angebot kritisieren, dieser bietet definitiv zum Top Eazy Tarif mehr, zu ähnlichen Kosten.