Benutzer koelli schrieb:
Also einmalig 4,90 und dafür eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze?
So ist es augenscheinlich zumindest angegeben. Allerdings sollte man natürlich daran denken, dass auch dieses Angebot etwas kostet. Und die Kosten müssen bezahlt werden.
Es ist also sehr gut vorstellbar, dass Kunden die längerfristig auf diesen Tarif setzen und ihn auch nutzen, irgendwann die Kündigung ins Haus flattert.
Natürlich kann man jetzt sehr gut argumentieren, dass man ja zumindest bis zur Kündigung dann die angegebenen Leistungen nutzen konnte. Das ist natürlich korrekt.
Ich möchte halt nur zu bedenken geben, dass solche Lokangebote nur so lange bestehen, wie der Nutzen, nämlich langfristig zahlende Kunden zu gewinnen, die Kosten für dieses Angebot übersteigt. Letztlich ist dies ein reines Werbeangebot. Werbung ist aber kein Selbstzweck sondern dient der Umsatz und natürlich vor allem Gewinngenerierung.
Wo gibt's Infos dazu?
https://dsl.1und1.de/DetailsAllNetFlat