Thread
Menü

Gigacube: Leistungsverschlechterung zum gleichen Preis


26.10.2022 17:17 - Gestartet von unixasket
Ich habe derzeit einen Gigacube Tarif mit 250 GB für 45 Euro monatlich. Die vorgestellten Tarife sind beim Gigacube eine Leistungsverschlechterung!. Bislang gab es einen 35 Euro Tarif, der 125 GB beinhaltete und einen 45 Euro Tarif der 250 GB beinhaltete. Eine echte Flatrate gab es nicht, dafür einen Tarif mit 500 GB für 80 Euro. Abgesehen von der neuen Flatrate sind daher die neuen Tarif eine Verschlechterung!. Jeweils weniger Datenvolumen zum gleichen Preis. Ist das jetzt die neue Inflationsverteuerung?

In diesem Fall behalte ich einfach meinen alten Vertrag so lange wie möglich bei. Dumm ist bei mir auch, das an meinen Standort Vodafone LTE das einzigste verfügbare schnelle Internet ist (Festnetz ist nur DSL light, andere Mobilnetze nur 2G).
Menü
[1] Otomo antwortet auf unixasket
26.10.2022 22:41
sind daher die neuen Tarif eine Verschlechterung!. Jeweils weniger Datenvolumen zum gleichen Preis. Ist das jetzt die neue Inflationsverteuerung?

>

Die Telekom hat die Festnetzpreise angezogen. Darauf hat der Markt nur gewartet und passt sich an. Vodafone bleibt jedoch generell günstiger als die Telekom.