Thread
Menü

Artikel Sponsoring


03.10.2002 15:53 - Gestartet von alexander101
Is ja toll, daß teltarif.de auch schon dahinter gekommen ist.
Voraussetzung für diesen Artikel ist wahrscheinlich die Werbung vom 01051 Sheriff.

Soviel zur Unabhängigkeit von teltarif.de.

Gruß Alex

Menü
[1] mungojerrie antwortet auf alexander101
03.10.2002 16:33
An der Unabhängigkeit von teltarif zweifle ich nicht direkt, es stößt mir aber mehr als nur übel auf, jetzt 01051 als Sponsor zu sehen.

Es ist nicht sehr toll, daß gerade einer der mit 0190er Nummern um sich wirft, die Tariftabellen überflutet hat und damit die ganze Diskussion quasi ausgelöst hat, jetzt als Retter der fairen Tarife dasteht...

Mungojerrie
Menü
[1.1] MGrotegut antwortet auf mungojerrie
04.10.2002 01:18
Auch ich sehe die Unabhängigkeit von teltarif.de nicht gefährdet (es gibt nun noch etliche andere Seiten, mit denen man die teltarif-Ergebnisse vergleichen kann).
Aber Artikel-Sponsoring finde ich schon bedenklich... Überhaupt ist teltarif zwar für mich immer noch der beste Tarifvergleich, aber es fällt schon auf, dass nun immer mehr aus einem einst (alternativen?) Vergleich, nun eine sehr kommerzielles Angebot geworden ist, wie die viele Werbung und die lästigen Pop-Ups zeigen.
Menü
[2] hdontour antwortet auf alexander101
03.10.2002 16:38
Benutzer alexander101 schrieb:
Is ja toll, daß teltarif.de auch schon dahinter gekommen ist. Voraussetzung für diesen Artikel ist wahrscheinlich die Werbung vom 01051 Sheriff.

Soviel zur Unabhängigkeit von teltarif.de.

Gruß Alex


das sehe ich aber ganz anders.
Schaue mal auf die Seite mit den ausgewerteten Verbindungsdaten.
Dort sieht man eindeutig, daß man mit "Nicht-Sekundentakt" immer der dumme ist und zuviel gezahlt hat.
Da würde sich ja 01051 selber ins Bein schiessen, wenn Sie diese Aussage auch noch sponsoren.
CU