Thread
Menü

Wieso in Gesellschaft soviel Handynutzung?


06.10.2022 10:03 - Gestartet von christian55
Ich frage mich, wieso bei einem so sozialen und gesellschaftlichen Ereignis, wo die Besucher nicht allein hingehen, so viel am Smartphone gedaddelt wird. Klar muss man mal jemanden anrufen, wenn man sich verloren hat, aber es kommt mir so vor, als gäbe es ein ständiges Mitteilungsbedürfnis gegenüber denen, mit denen man gerade nicht unterwegs ist.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf christian55
06.10.2022 10:15
tja das sind so Themen die man draus rauslesen kann,
Bandbreiten Treiber sind dann auch so Sachen wie reichste Benutzer mit überteuerten Smartphones die die beste Qualität ever haben wollen und in die Cloud verfrachten.
oder die User die nedmal die Ahnung von haben wieviel sie gerade in die Cloud pumpen, hauptsache 108 MP Foto und 8K Video per default eingestellt,,
gelangweilte die Streamen,.
youtube streamer aka influencer die live Bericht erstatten.
TV Teams?
Bei jedem Gsuffa das Video auspacken.
Überwachungskameras.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Pitt_g
08.10.2022 10:36
Benutzer Pitt_g schrieb:
tja das sind so Themen die man draus rauslesen kann, Bandbreiten Treiber sind dann auch so Sachen wie reichste Benutzer mit überteuerten Smartphones die die beste Qualität ever haben wollen und in die Cloud verfrachten.
oder []
Bei jedem Gsuffa das Video auspacken.
Überwachungskameras.

ca. 27 Megabyte pro Besucher. Oder 10% Besucher mit 270 Megabyte Datenvolumen. Oder so ähnlich.

Wenn ich mir dann oben die gesamte Liste anschaue (die ich nicht zitiert habe) - ja, könnte hinkommen.