Thread
Menü

Woher bekommt man noch alten Tarif?


24.03.2003 22:49 - Gestartet von berndtschuster

Tia dann haste wohl Pech gehabt. Die ehemalige Xtra Karte mit den alten Tarifen wirst Du in keinem T-Punkt mehr angeboten bekommen.

Ich bin aber gerne bereit Dir eine meiner alten X-Tra Karten zu verkaufen. Sogar ohne Registrierung. Allerdings weisse ich dann darauf hin dass ich mir das Recht vorbehalte jederzeit die Karte
bei D1 sperren zu lassen, da ich ja dann auch das Passwort und alle Daten über die Karte habe, die X-Tra zur Idendifizierung verlangt.

Menü
[1] hoger antwortet auf berndtschuster
25.03.2003 12:55
Ich bin aber gerne bereit Dir eine meiner alten X-Tra Karten zu verkaufen. Sogar ohne Registrierung. Allerdings weisse ich dann darauf hin dass ich mir das Recht vorbehalte jederzeit die Karte bei D1 sperren zu lassen, da ich ja dann auch das Passwort und alle Daten über die Karte habe, die X-Tra zur Idendifizierung verlangt.

Dann warte am besten, bis "c.ba" Deine Karte mit z.B. 50 Euro aufgeladen hat, lass sie sperren und beantrage eine neue. Dann machst Du immer noch Gewinn.

Oder lasse daraus eine Vertragskarte machen, bei der dann sogar das Guthaben auf den Vertrag angerechnet wird.
Menü
[1.1] berndtschuster antwortet auf hoger
25.03.2003 15:02

die Idee gefällt mir ..... :)