Thread
Menü

Heute kam der Brief von >Vodafone


20.09.2022 14:56 - Gestartet von PeterR
Umstellung im östlichen Rhein Main Gebiet wohl vorr. am 12. Oktober.

Alles würde schon "automatisch" vom TV Receiver umgestellt. Wenn nicht dann soll man eben manuell den Suchlauf "anstossen" - eine allgemein gehaltene 5 Block Diagrammanweisung auf der Rückseite des Briefs.

Normalerweise müsste man Vodafone die Kosten / Stunden jedes einzelnen TV Kunden dafür in Rechnung stellen - schlielich ist die Umstellung allein dem Profitstreben von Vodafone geschuldet, ausbaden darf es aber die liebe Kundeschaft.
Menü
[1] PeterR antwortet auf PeterR
20.09.2022 15:18
Ergänzung:

Wenn ich richtig gelesen habe wird in Teilen auch mal einfach die Leistung gekürzt fürs gleiche Geld - Stichwort Radioprogrammeinspeisung.

Wenn bisher die Stereoanlage über Kabel das Radio empfangen hat soll man jetzt auch noch was ändern müssen, nur damit Vodafone mit noch ein paar mehr Megabyte noch mehr Profit machen kann ?

Bin jetzt dran auf DVB-T2 ohne die Privaten zu wechseln - ich hab die Schnauze voll mich mit 180 Euro pro Jahr bei immer weiter reduzierter Leistung abzocken zu lassen.

KÜNDIGUNGSEINGANG - die einzige Sprache die Vodafone versteht.



Benutzer PeterR schrieb:
Umstellung im östlichen Rhein Main Gebiet wohl vorr. am 12. Oktober.

Alles würde schon "automatisch" vom TV Receiver umgestellt. Wenn nicht dann soll man eben manuell den Suchlauf "anstossen"
- eine allgemein gehaltene 5 Block Diagrammanweisung auf der Rückseite des Briefs.

Normalerweise müsste man Vodafone die Kosten / Stunden jedes einzelnen TV Kunden dafür in Rechnung stellen - schlielich ist die Umstellung allein dem Profitstreben von Vodafone
geschuldet, ausbaden darf es aber die liebe Kundeschaft.
Menü
[1.1] flatburger antwortet auf PeterR
20.09.2022 18:43
Benutzer PeterR schrieb:

Wenn ich richtig gelesen habe wird in Teilen auch mal einfach die Leistung gekürzt fürs gleiche Geld - Stichwort Radioprogrammeinspeisung.

UKW auf dem Kabel wird eingestellt. Wer weiterhin Radio über Kabel hören möchte braucht dann ein DVB-C Radio. Das ist recht exotisch.
Dann doch lieber ein DAB+ Radio mit IP-Kombination.
Mit DAB+ empfängt über Antenne man die Landesprogramme und mit IP sogar internationale Radiosender.