Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Internetzugang


26.09.2002 16:36 - Gestartet von koelli
"Neben den Verhandlungen mit der Wohnungswirtschaft für einen direkten Draht zum Kunden will ish ab 2004...die Vermarktung des schnellen Internetzugangs wieder aufnehmen."

Habe ich da was mißverstanden? Ish wirbt derzeit ziemlich deutlich für ihren Internetzugang. Also keine Rede von Vermarktungsstopp bis 2004.
Menü
[1] hhffan antwortet auf koelli
26.09.2002 17:44
Hallo Koelli,

klar, man vermarktet in den 1,1 Millionen vorhandenen Haushalten. Ich denke Teltarif wollte damit sagen das man ab 2004 die restlichen 3 Millionen Haushalte anschliessen wird.

Vorausgesetzt bis dahin gibt es ish noch, was ich aber hoffe,
nicht wegen TV, sondern wegen Internet, 2 meiner Freunde haben
dort nen Anschluss (krieg meinen in 3 Wochen) und die sind richtig flott, DSL kann sich meiner Meinung daneben verstecken.

Gruß

Stefan
Menü
[1.1] cyberhase antwortet auf hhffan
27.09.2002 08:00
Benutzer hhffan schrieb:
Hallo Koelli,

klar, man vermarktet in den 1,1 Millionen vorhandenen Haushalten. Ich denke Teltarif wollte damit sagen das man ab 2004 die restlichen 3 Millionen Haushalte anschliessen wird.

Vorausgesetzt bis dahin gibt es ish noch, was ich aber hoffe, nicht wegen TV, sondern wegen Internet, 2 meiner Freunde haben dort nen Anschluss (krieg meinen in 3 Wochen) und die sind richtig flott, DSL kann sich meiner Meinung daneben verstecken.

Gruß

Stefan

komisch finde ich dann nur das ish auf teufel komm raus werbung macht, wenn sie momentan eh keine neukunden haben wollen/können, oder was bedeutet ein stop der vermarktung.

ich wohne in einem der ishgebiete, und jede 2. plackat das man am straßenrand sieht (zumindest jetzt woh die wahlplakate wieder weg sind *g*) ist ein schönes blaues ish-plakat.