Thread
Menü

So ist das also?!


05.08.2022 11:21 - Gestartet von 1franke
Rückgang der Kundenanzahl mit dem neuen TKG, welche für alle gelten, zu begründen ist schwach. Eine andere "Ausrede" ist denen wohl nicht eingefallen. Ich war bis vor einigen Jahren selbst zufriedener Kunde, und bin trotzdem gewechselt.

Man siehe:
Selbst die zufriedensten Kunden trennen sich, egal was auch der Grund sein mag.
Menü
[1] basti99 antwortet auf 1franke
05.08.2022 11:52
Benutzer 1franke schrieb:
Rückgang der Kundenanzahl mit dem neuen TKG, welche für alle gelten, zu begründen ist schwach. Eine andere "Ausrede" ist denen wohl nicht eingefallen. Ich war bis vor einigen Jahren selbst zufriedener Kunde, und bin trotzdem gewechselt.

Man siehe:
Selbst die zufriedensten Kunden trennen sich, egal was auch der Grund sein mag.

Diese „zufriedene Kunden wechseln nicht“ - Geschwurbel habe ich noch nie verstanden. Ich wechsle als zufriedener Kunde vielleicht nicht das Netz, bin aber jederzeit bereit, den Anbieter zu wechseln.
Menü
[1.1] 1franke antwortet auf basti99
05.08.2022 12:27
Diese „zufriedene Kunden wechseln nicht“ - Geschwurbel habe ich noch nie verstanden. Ich wechsle als zufriedener Kunde vielleicht nicht das Netz, bin aber jederzeit bereit, den Anbieter zu wechseln.

Sehe ich genauso. Ob ich jetzt z.B bei 1&1 mit Mobilfunk bin oder bei einer Prepaid Marke welche das o2 Netz nutzt macht keinen signifikanten Unterschied. Anbieterwechsel heißt ja auch nicht gleich Netzwechsel.


BG
Menü
[1.2] JAKM antwortet auf basti99
11.08.2022 09:11
Benutzer basti99 schrieb:


Diese „zufriedene Kunden wechseln nicht“ - Geschwurbel habe ich noch nie verstanden. Ich wechsle als zufriedener Kunde vielleicht nicht das Netz, bin aber jederzeit bereit, den Anbieter zu wechseln.

Dann bist du nicht zufrieden. Wahrscheinlich ja dann nicht zufrieden mit dem Preis.