Thread
Menü

Smartphone-Tipp?


28.06.2022 13:46 - Gestartet von Otis
Das F4 hat grob die gleiche Hardware. Auch das F3 hat einen Snapdragon 870 und ein 120-Hz-AMOLED-Display (Full HD+), 60w Schnellladen usw. Habe das Smartphone als Zweitgerät in der Küche. Für Multimedia (YT, Tik Tok und Musik) ist das Handy mega. Der Sound sowie Display sind klasse. Aber für Leute, die damit Fotos machen wollen "Hände weg" total schlecht/verwaschen. Darum habe ich draußen mein iPhone 11 im Einsatz.
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf Otis
28.06.2022 14:44
Benutzer Otis schrieb:
Das F4 hat grob die gleiche Hardware. Auch das F3 hat einen Snapdragon 870 und ein 120-Hz-AMOLED-Display (Full HD+), 60w Schnellladen usw. Habe das Smartphone als Zweitgerät in der Küche. Für Multimedia (YT, Tik Tok und Musik) ist das Handy mega. Der Sound sowie Display sind klasse. Aber für Leute, die damit Fotos machen wollen "Hände weg" total schlecht/verwaschen. Darum habe ich draußen mein iPhone 11 im Einsatz.

Hallo Otis,

ich denke, die Kamera-Probleme Ihres Poco F3 dürfte das Poco F4 nicht haben. Das ausschlaggebende ist der optische Bildstabilisator. Dieser macht einen großen Unterschied.

Das schnellere Aufladen und der größere Akku sind beim Poco F4 ebenfalls nette Features.

Viele Grüße