Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einführungszeitpunkt 60/1 (o2)


17.09.2002 06:04 - Gestartet von Hagen21
"(...) neuen Tarife im 60/1-Sekunden-Takt, die o2 nach eigenen Angaben voraussichtlich ab Mitte Oktober im Angebot hat."

Voraussichtlich? Die Hotline sagt das gleiche, aber damals im o2-Laden hörte sich das so an, dass das auf jeden Fall Anfang Oktober eingeführt wird.

Oder lassen die einen bei so etwas auch schonmal warten?
Menü
[1] Patty antwortet auf Hagen21
17.09.2002 10:40
Benutzer Hagen21 schrieb:
"(...) neuen Tarife im 60/1-Sekunden-Takt, die o2 nach eigenen Angaben voraussichtlich ab Mitte Oktober im Angebot hat."

Voraussichtlich? Die Hotline sagt das gleiche, aber damals im o2-Laden hörte sich das so an, dass das auf jeden Fall Anfang Oktober eingeführt wird.

Oder lassen die einen bei so etwas auch schonmal warten?

Das weiß wohl nur O2 selber genau. "Voraussichtlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff und heißt im Extremfall auch gar nicht. Dann würden vorallem die Hany-ohne-GG-Abstauber auf die Nase fallen.
Naja, mir isses eh egal, ich bleib bei 10/10.
Menü
[2] Mobilfunk-Experte antwortet auf Hagen21
17.09.2002 11:42
Benutzer Hagen21 schrieb:

'(...) neuen Tarife im 60/1-Sekunden-Takt, die o2 nach eigenen Angaben voraussichtlich ab Mitte Oktober im Angebot hat.'

Voraussichtlich? Die Hotline sagt das gleiche, aber damals im o2-Laden hörte sich das so an, dass das auf jeden Fall Anfang Oktober eingeführt wird.

Oder lassen die einen bei so etwas auch schonmal warten?

o2 würde die neuen Tarife lieber heute als morgen einführen. Schließlich lassen sich die meisten Kunden von einer niedrigen Grundgebühr viel stärker beeindrucken als vom Zehn-SekundenTakt. Allerdings bedarf so etwas einiger Vorbereitung, vor allem im IT-Bereich.

Von 'Anfang Oktober' war bei o2 nie offiziell die Rede. Ich würde mal davon ausgehen, dass die 60/1-Tarife noch im Oktober kommen, aber nicht gleich am Monatsersten.
Menü
[2.1] Hagen21 antwortet auf Mobilfunk-Experte
17.09.2002 20:26

o2 würde die neuen Tarife lieber heute als morgen einführen. Schließlich lassen sich die meisten Kunden von einer niedrigen Grundgebühr viel stärker beeindrucken als vom
Zehn-SekundenTakt.

Grundsätzlich ist ja auch m.E. gegen den 60/1-Takt (außer viell. im Mobilfunkbereich) nicht viel zu sagen. Diskussion darüber war mal an anderer Stelle.