Thread
Menü

Monaco


09.06.2022 07:32 - Gestartet von Uwe 64
Monaco, das ist Weltzone Privatinsolvenz. Was für ein Schwachsinn. Das ist Weltzone „Augen auf im Straßenverkehr“. Man sollte sich als Handynutzer mit seinem Vertrag mal ordentlich auseinandersetzen, und schauen, welche Sparmöglichkeiten es gibt. Ich nutze z.B. Vodafone, da gibt es die Tarifvariante:

EasyTravel Tag
Nutz Deinen Tarif einen Tag lang sorgenfrei wie zuhause. Das Angebot gilt für Telefonie, SMS und Daten.
5,99 € pro Tag

EasyTravel Woche
Nutz Deinen Tarif eine Woche lang sorgenfrei wie zuhause. Das Angebot gilt für Telefonie, SMS und Daten.
Tipp: Buche das Paket am besten einen Tag vor Deiner Abreise, bei Einreise ist es dann 7 Tage nutzbar.
19,99 € pro Woche

Die Tarifvariante EasyTravel Tag ist bei mir dauerhaft eingerichtet. Da zahle ich dann eben 5,99 € pro Tag in Monaco oderin der Schweiz. Auch 19,99 € pro Woche bedeutet nicht Privatinsolvenz.

Ich gehe davon aus, dass jeder seriöse andere Anbieter ähnliche Sparmöglichkeiten anbietet.

Also ich weiß nicht welchen Vodafone Vertrag die teltarif.de Online-Verlag GmbH, oder der Redakteur nutzt, Easy Travel 500 Min., 500 SMS pro Tag und Inklusiv-Volumen wie im Inland: 5,99 / Tag oder 19,99 / Woche (danach 0,20 pro Min., SMS), ist aber nicht mehr Stand der Dinge.