Thread
Menü

Komfortfunktionen der Telekom


18.05.2022 07:23 - Gestartet von r.ma
sind bei diesen Preisen denn nun endlich "Komfort"-Funktionen wie Anklopfen dabei?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zur Telekom weil ich das Anklopfen nicht verändern kann. Dabei habe ich die Info bekommen, dass man einen Vertrag benötigt um verschiedene Standardfunktionen, die die Telekom zum Komfort deklariert hat, nutzen zu können.

Mir ist ehrlich nicht klar, wen die Telekom wirklich gewinnen will.

Tim
Menü
[1] mho73 antwortet auf r.ma
18.05.2022 07:46
Benutzer r.ma schrieb:
sind bei diesen Preisen denn nun endlich "Komfort"-Funktionen wie Anklopfen dabei?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zur Telekom weil ich das Anklopfen nicht verändern kann.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem Telekom Prepaid M kann ich "Anklopfen" ganz normal im Telefon aktivieren und kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals anders war.
Menü
[1.1] senfgurke antwortet auf mho73
18.05.2022 11:52
Benutzer mho73 schrieb:
Benutzer r.ma schrieb:
sind bei diesen Preisen denn nun endlich "Komfort"-Funktionen wie Anklopfen dabei?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zur Telekom weil ich das Anklopfen nicht verändern kann.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem Telekom Prepaid M kann ich "Anklopfen" ganz normal im Telefon aktivieren und kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals anders war.


Ja,du kannst es aktivieren,aber es funktioniert nicht.
Habe es mehrfach mit mehreren Karten getestet.
Geht nicht