Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die Zitronen sind leer ....


21.04.2022 08:40 - Gestartet von xxbr0116
.... nichts mehr zu holen, die Shops um jeden Preis outgesourced und sich um die sozialen Verpflichtungen zu drücken, Betrüger hofiert und gefeiert, am Ende fett angefunden. Übrig bleiben die kleinsten Kerzen (Verkaufspersonal im Franchise der Agenturen - es soll auch ein paar Ausnahmen bei "alteingesessenen" geben) auf der Torte - teilweise für lächerliche Gehälter zum "tricksen" gezwungen - dabei werden dort Beratungs und Betreuungsleistung (ja nicht überall) geboten und nicht bezahlt - alle nutzen es, keiner (Ausser Euch hier) ist aber in der Lage seine Probleme zu lösen und dafür Bezahlen will auch keiner - Geiz ist .... Alles wird Teurer nur Handy und Internet muss schneller weiter höher und dabei vor allem billiger - Lineares TV ist beispielsweise gut genug ausgebaut und eine vernünftige Kombination mit Streaming reicht locker fürs Familien Entertainment aus ... und dann machen Sich Menschen wie der Hannes Die Taschen mehr als nötig voll....
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf xxbr0116
21.04.2022 11:05
Das mit den Shops ist so nicht richtig. Die wurden nicht outsourct. Vertriebspartner gab es schon zu Zeiten vom Mannesmann Mobilfunk. Mit dem Rest hast du aber recht. Ich habe schon vor knapp 30 Jahren, leg mich nicht auf das Jahr genau fest, meinen D2 Fun Tarif bei einem Mannesmann Mobilfunk Vertriebspartner abgeschlossen. Nur gab es da noch nicht so viele Tarife zur Auswahl, und nicht so viele Vertriebspartner. Ich weiß auch nicht ob es damals Shops gab die von Mannesmann Mobilfunk betrieben wurden. Bei uns in der Gegend gab es jedenfalls keinen. Der ortsansässige Daimler-Benz-Händler hat noch Vodafon-Debitelverträge über das Tochterunternehmen debis angeboten.