Thread
Menü

lasst es !


04.09.2002 15:19 - Gestartet von primus
moin !

meine meinung ist, dass man viel zu intensiv
aufpassen muß, besonders, wenn man die vorwahlnummern
einprogrammiert. mir ist es passiert, dass ich mich mit
einem billigen 0190- provider (aus www.billiger-surfen.de)
ins internet eingewählt habe (0,89 c). nach 4 wochen haben die die minutenpreise erhöht und ich hab das natürlich
erst auf der telefonrechnung mitgekommen.
das war natürlich meine eigene dummheit, aber wer kontrolliert
denn täglich die preisseiten bei den providern...

wer meint so hellwach und gut informiert zu sein, kann evtl.
etwas sparen, man kann aber auch bös was zusetzen !

meine pers. empfehlung: lasst es !!!

gruß,
primus

Menü
[1] telestar2000 antwortet auf primus
04.09.2002 16:20
Mit 4 Wochen bist du noch gut gefahren!Was telefonieren angeht,so ändert sich das ja fast täglich.
Menü
[2] Laun antwortet auf primus
04.09.2002 16:57
Benutzer primus schrieb:
moin !

meine meinung ist, dass man viel zu intensiv aufpassen muß, besonders, wenn man die vorwahlnummern einprogrammiert. mir ist es passiert, dass ich mich mit einem billigen 0190- provider (aus www.billiger-surfen.de) ins internet eingewählt habe (0,89 c). nach 4 wochen haben die die minutenpreise erhöht und ich hab das natürlich erst auf der telefonrechnung mitgekommen.
das war natürlich meine eigene dummheit, aber wer kontrolliert denn täglich die preisseiten bei den providern...
Genau dafür gibts den Smartsurfer bei web.de. Der macht das automatisch!!!

wer meint so hellwach und gut informiert zu sein, kann evtl. etwas sparen, man kann aber auch bös was zusetzen !

meine pers. empfehlung: lasst es !!!

gruß,
primus

Menü
[3] cf antwortet auf primus
04.09.2002 17:38
Benutzer primus schrieb:
moin !

meine meinung ist, dass man viel zu intensiv aufpassen muß, besonders, wenn man die vorwahlnummern einprogrammiert. mir ist es passiert, dass ich mich mit einem billigen 0190- provider (aus www.billiger-surfen.de) ins internet eingewählt habe (0,89 c). nach 4 wochen haben die die minutenpreise erhöht und ich hab das natürlich erst auf der telefonrechnung mitgekommen.
das war natürlich meine eigene dummheit, aber wer kontrolliert denn täglich die preisseiten bei den providern...

wer meint so hellwach und gut informiert zu sein, kann evtl. etwas sparen, man kann aber auch bös was zusetzen !

meine pers. empfehlung: lasst es !!!

gruß,
primus


Hmm. Seit wann gibt es denn Internet-Einwahl mit 0190-0 Nummern ?
0,89 ct / min klingt sehr nach Freenet - aber die haben eine ganz normale 019... Einwahlnummer.

Chris