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Hauptmann von Köpenick 2022


24.03.2022 10:46 - Gestartet von Bruno2021
Damals "keine Arbeit, keine Papiere - keine Papiere, keine Arbeit" - heute "kein Ticket, keine Bearbeitung, usw."
Das sieht nach einem typischen Problem einer ausgelagerten Hotline aus, die sich erst vewegt, wenn die Formalien erfüllt sind und unfähig/unwillig sind, solche Probleme anzugehen und zu lösen.
Zu unserer Zeit (vor 2000) wurde es nach oben eskaliert - und dort innerhalb von 24 Std. reagiert. Doch heute gibt es anscheinend nichts mehr,d as über die vertraglichen Vorgaben hinausgeht an die man sich stur hält, bzw. alles was die erlaubten Arbeitsminuten überschreiten könnte wird ignoriert..

PS Hoffentlich hat teltarif dieser Hotline auch seine Kontaktdaten im eigenen Unternehmen weitergegeben. ;.)
Anmerkung: Gerade was ähnliches bei einer Baumarktkette mit 3 Buchstaben - Rückfrage wurden individuell beantwortet und die "richtige" Kontakktadresse genannt, die allerdings mit der Absendeadresse übereinstimmte und nun nicht mehr antwortet. Vermutung: die wollten den Fall/case einfach schließen, um abrechnen zu können.