Thread
Menü

Geldwäsche und Herr Read schweigt...


02.03.2022 05:17 - Gestartet von VF Insider
Das gerade die Vodafone Group in Deutschland ein Geldwäsche Thema hat und Herr Read es nicht für nötig hält, darüber zu sprechen... mich wundert es nicht mehr. Herr Read bevorzugt dann doch lieber das Blockieren von Nachrichten in seinen Social Media Konten. Mal schauen was bald zu lesen sein wird. Die Vodafone Saga geht in die nächste Staffel. Es lebe der Betrug....
Together they can...
Menü
[1] basti99 antwortet auf VF Insider
02.03.2022 09:39
Benutzer VF Insider schrieb:
Das gerade die Vodafone Group in Deutschland ein Geldwäsche Thema hat und Herr Read es nicht für nötig hält, darüber zu sprechen... mich wundert es nicht mehr. Herr Read bevorzugt dann doch lieber das Blockieren von Nachrichten in seinen Social Media Konten. Mal schauen was bald zu lesen sein wird. Die Vodafone Saga geht in die nächste Staffel. Es lebe der Betrug....
Together they can...

Hat dir dein Arzt empfohlen, zu therapeutischen Zwecken hier zu posten? Für wen, außer für dich, sollen deine Beiträge hilfreich sein?
Menü
[1.1] VF Insider antwortet auf basti99
02.03.2022 09:49
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer VF Insider schrieb:
Das gerade die Vodafone Group in Deutschland ein Geldwäsche Thema hat und Herr Read es nicht für nötig hält, darüber zu sprechen... mich wundert es nicht mehr. Herr Read bevorzugt dann doch lieber das Blockieren von Nachrichten in seinen Social Media Konten. Mal schauen was bald zu lesen sein wird. Die Vodafone Saga geht in die nächste Staffel. Es lebe der Betrug....
Together they can...

Hat dir dein Arzt empfohlen, zu therapeutischen Zwecken hier zu posten? Für wen, außer für dich, sollen deine Beiträge hilfreich sein?

Danke basti99
wusste nicht, das Du Hilfe benötigst. Ich werde mich mit deiner Kritik bei Gelegenheit beschäftigen. Tut mir wirklich leid, das deine Vodafone-Ader getroffen worden ist. Es scheint mir, das Du sehr verletzt bist. Lass Dir schnell helfen.
LG Inan