Thread
Menü

NettoKom


17.02.2022 19:10 - Gestartet von Uwe 64
Für geschenkt noch zu teuer. o2 ist das schlechteste Netz was ich kennen lernen durfte. Hatte die o2 Gratiskarte für 4 Wochen getestet. Telefonieren perfekt, aber mobiles Internet? Zum Vergessen.
Menü
[1] senfgurke antwortet auf Uwe 64
17.02.2022 21:36
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Für geschenkt noch zu teuer. o2 ist das schlechteste Netz was ich kennen lernen durfte. Hatte die o2 Gratiskarte für 4 Wochen getestet. Telefonieren perfekt, aber mobiles Internet? Zum Vergessen.

Und bei mir ist o2 absolut Top und nutze es sogar als DSL Ersatz mit über 100 Mbit/s.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf senfgurke
17.02.2022 23:01
Mag in der Großstadt vielleicht lustig sein. Aber nicht auf dem platten Land. Wir haben bei uns vor Ort einen o2 Shop, wo die Mitarbeiter privat Vodafone nutzen. Der Franchisenehmer hat auch noch im Nachbarort einen Vodafone Shop.
Menü
[1.1.1] RheinLoki antwortet auf Uwe 64
18.02.2022 06:48
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Mag in der Großstadt vielleicht lustig sein. Aber nicht auf dem platten Land. Wir haben bei uns vor Ort einen o2 Shop, wo die Mitarbeiter privat Vodafone nutzen. Der Franchisenehmer hat auch noch im Nachbarort einen Vodafone Shop.

Ja bei dir vielleicht aber nicht überall woanders in Deutschland.Es gibt auch Landstriche da ist O2 besser ausgebaut als Magenta/Red.

Also nur weil es bei dir nicht geht, bedeutet es nicht das es woanders genau so ist.