Thread
Menü

Braucht man das?


20.01.2022 20:09 - Gestartet von basti99
einmal geändert am 20.01.2022 20:16
Ich aboniere das ein bis zweimal im Jahr für einen Monat im Winter, wenn mir langweilig ist und ich in den ÖR-Mediatheken nichts Ansprechendes finde.

Mich wundert mittlerweile nicht mehr, dass die Leute die Corona-Beschränkungen toll und wichtig finden. Die Beschränkungen scheinen das Volk weitgehend gar nicht zu betreffen, weil man bereits vor Corona vor der Glotze verblödet ist. Anscheinend scheint der Lebensinhalt seit Jahren nur noch aus netflix und Facebook zu bestehen. Kein Wunder, dass viele heute auch so fett sind. Schon aus Gründen der Volksgesundheit müssten diese Abo mindestens 99 EUR monatlich kosten, bezieht man zusätzlich ökologische Aspekte mit ein, muss es noch teurer werden.
Menü
[1] Otomo antwortet auf basti99
21.01.2022 10:16
Benutzer basti99 schrieb:
Ich aboniere das ein bis zweimal im Jahr für einen Monat im Winter


Ich habe Prime Video 6 mal kostenfrei angeboten bekommen und dann gebucht. Man braucht es eigentlich nicht wirklich, da man auch viel content auf den Festplatten hat oder man pickt sich nen schönen Film auf Tele5 oder Youtube raus. Aber der Zusatznutzen mit dem kostenfreien schnellen Versand ist jetzt zu Corona-Zeiten auch sehr nützlich.