Thread
Menü

DLC New Media Keine GG - Erstattung


06.03.2003 11:14 - Gestartet von RealMurphy
Geht das jetzt wg. Quam oder generell?

Ich frage, weil ich einen Teil der GG bekommen habe.

Sammelklagen: Gibts die denn schon in D?

RM
Menü
[1] ratte16 antwortet auf RealMurphy
06.03.2003 11:37
Also ich habe auf Nachfrage meine GGerstattung für Februar erhalten seit juni 02 keine Probleme immer pünktlich um den 20. eines Monats bezahlt. lt. dlc hatten sie letzten Monat einen servertotalausfall.
Menü
[2] RealMurphy antwortet auf RealMurphy
06.03.2003 11:38
Benutzer StuttGuard schrieb:

Bei Quam ist ja keine GG angefallen, folglich muss auch keine erstattet werden.

Jein, ich hatte Star1, also einige Monate GG, aber das wurde auch abgegolten.

Und zur Frag bezüglich der Sammelklage: Selbstverständlich können wir zusammen eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei aufgeben, sollte DLC NEW MEDIA nicht zu einer Stellungnahme bereit sein!

Ahh, jetzt sehe ich klarer, sorry, mir fehlt ein wenig Schlaf :-)

RM
Menü
[] skbuy antwortet auf
17.03.2003 23:28
Hallo,
ich würde bei der Sammelklage mitmachen, habe das Problem mit DLC auch. Keine GG für Fenruar erhalten. An die Hotline (0180 er Nummer kriege ich auch niemanden) Und auf E-MAils reagieren die schon garnicht,
M.f.G
Kohlmann
Menü
[] HAT ÜBERWIESEN!
StuttGuard antwortet auf
20.03.2003 17:08
An Alle,

die bis dato noch auf ihre Erstattung warten.
Bei mir wurde der betreffende Betrag (nach Androhung via Email) gestern auf mein Kto überwiesen.
Sollte von eine von euch weiterhin die Zahlung ausbleiben, rate ich euch erst eine Email in klarer Sprache zu verfassen (mit Rufnummer, Kto-Nummer etc) und abzuwarten.
Danach könnt ihr immer noch Anzeige erstatten!

Viel Erfolg

P.G.
Menü
[] JGrigat antwortet auf
05.06.2003 16:58
Hallo .
Meine Mutter erhält seit 2 Monaten keine GG Erstattung.Ich habe O2 darüber informiert.
Jürgen
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf JGrigat
05.06.2003 17:52
Benutzer JGrigat schrieb:
Hallo .
Meine Mutter erhält seit 2 Monaten keine GG Erstattung.Ich habe O2 darüber informiert.
Jürgen

O2 ist da leider die falsche Adresse - denen ist das vollkommen schnurz, was zwischen Deiner Mutter und DLC läuft - traurig aber rechtlich wahr und nicht anfechtbar

Gruß,
Derek
Menü
[1.1] JGrigat antwortet auf Devil_MC
05.06.2003 17:54
Das habe ich von O2 auch zu hören bekommen.Hauptsache die haben Ihren Vertrag.
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf JGrigat
05.06.2003 17:57
Benutzer JGrigat schrieb:
Das habe ich von O2 auch zu hören bekommen.Hauptsache die haben Ihren Vertrag.

Nicht ganz: Deine Mutter hat halt 2 Verträge abgeschlossen: Mit o2 über die Bereitstellung der Mobilfunkdienste und mit DLC über die Erstattung - folglich ist DLC Dein bzw. der Ansprechpartner Deiner Mutter. Vor einigen Jahren hatte ich genau dieses Problem mit Herzog Telecom (wurde dann insolvent), von daher schliesse ich inzwischen ungerne über Dritte Verträge ab.

Gruß,
derek
Menü
[1.1.1.1] Ali MC antwortet auf Devil_MC
15.10.2003 19:48
Hallo, ich habe auch seit Februar keine GG Erstattung mehr erhalten und jedesmal, wenn ich bei DLC New Media anrufe, ist diese Nummer vorübergehend nicht erreichbar!
Gibt es DLC New Media überhaupt noch?
Und jetzt streite ich mich seit 2 Monaten mit O2 rum, die mir zwar die GG erlassen wollten, es aber nicht machen.
Und wenn ich telefonisch versuche, sagen sie immer, ich solle ihnen irgendeinen persönlichen Code geben, der im Vertrag steht, diesen habe ich aber nie von DLC bekommen?
Und per Post bekomme ich so ein vorgefertigtes Schreiben, dass ich keine GG berechnet bekomme, aber ich habe sie trotzdem berechnet bekommen!
Was soll ich tun???

Mfg
Alex
Menü
[1.1.1.1.1] dz antwortet auf Ali MC
15.10.2003 20:20
Hallo.

Benutzer Ali MC schrieb:
Hallo, ich habe auch seit Februar keine GG Erstattung mehr erhalten und jedesmal, wenn ich bei DLC New Media anrufe, ist diese Nummer vorübergehend nicht erreichbar!
Gibt es DLC New Media überhaupt noch?

Ich denke schon. Welche Nummer hast Du angewählt?

Probiere mal: 01805-854954 oder 01805-212200

Gruß

DZ