Thread
Menü

Danke, aber...


16.12.2021 21:29 - Gestartet von cebko
Vielen Dank für die regelmäßigen Infos zu DKB bzw. zur DKB-App, zu deren Nutzern ich auch gehöre. Aber was mir auffällt, analog zu den fast schon surreal häufigen Beiträgen zum Thema FritzBox: die DKB (App) wird in Teltarif auffällig häufig besprochen.
Menü
[1] CallMeMaybe antwortet auf cebko
21.12.2021 18:50
Benutzer cebko schrieb:
Vielen Dank für die regelmäßigen Infos zu DKB bzw. zur DKB-App, zu deren Nutzern ich auch gehöre. Aber was mir auffällt, analog zu den fast schon surreal häufigen Beiträgen zum Thema FritzBox: die DKB (App) wird in Teltarif auffällig häufig besprochen.

Geschrieben wird hier über das, was die Autoren auch privat nutzen. Markus Weidner schreibt deswegen hier sehr viel über die DKB und auch über DAB+, auch wenn es mit Telefonie gar nichts zu tun hat. Seine Themen vertieft er ja auch in seinem privaten Blog. Ein weiteres Beispiel für private Neigungen dürfte Björn König mit seinem Fokus auf Medienthemen sein.

Ich finde das alles gar nicht schlecht, zumal wir hier kostenlos solide bis sehr gut recherchierte Artikel lesen dürfen. Ich frage mich nur, ob da noch der Name Teltarif passt.
Menü
[1.1] cebko antwortet auf CallMeMaybe
21.12.2021 22:36
Ja, o.k., verstehe. Da habe ich mich vermutlich nicht ganz richtig ausgedrückt. Was ich meinte ist, daß hier überwiegend über die DKB-App berichtet wird, aber auffallend wenig über Apps anderer Banken, so als ob die gar nicht exisiteren würden.
Und Thema FritzBox: jede Woche 1-2 Sensationsberichte über das neueste FritzBox-Update oder sonstwas von AVM, so als ob es keine anderen Routerhersteller geben würde. Über die von mir benutzen Router kam hier noch nie auch nur eine einzige Meldung, dabei sind das auch ganz gängige Hersteller.

Benutzer CallMeMaybe schrieb:
Geschrieben wird hier über das, was die Autoren auch privat
nutzen. Markus Weidner schreibt deswegen hier sehr viel über
die DKB