Thread
Menü

Kein Thema


11.12.2021 18:30 - Gestartet von PeterR
Ich verstehe aber nicht, wieso O2 nicht Schuld sein sollte. O2 hat eine Abdeckung an einem Standort x. Daraufhin entscheide ich mich für einen Vertrag. Jetzt kann aber von Standort x nicht mehr gesendet werden. Wenn wir jetzt die Rechtslage so verdrehen, dass ich jederzeit damit zu rechnen habe, dass durch Wegfall von Standort x meine Versorgung "essenziell" eingeschränkt wird - ist das klar das Verschulden von O2. Dann sollen sie halt 10 temporäre Sender aussenrum aufstellen, um die gleiche Versorgung wieder herzustellen.

Bodenlose Unverschämtheit dem Kunden - sollten die Aussagen des Lesers stimmen - an der Hotline ein Sonderkündigungsrecht zu gewähren, von dem die Kündigungsabteilung dann nichts mehr wissen will.

In jedem brauchbaren CR Management System sind solche gegenüber dem Kunden gemachte Aussagen vermerkt und man kann - ja man muss!!!! - darauf zugreifen können.

Zeigt halt mal wieder die unterirdische Performance - nicht nur schwach im Netz, sondern auch schwach im Eingestehen eigener Fehler. Das einzige was dort funktioniert sind die alle paar Woche vom CEO in die Welt gesetzten Fabeln, was in Zukunft alles besser werden soll.

Der Artikel ist 1a "WERBUNG" für solch einen Anbieter.
Menü
[1] Netzausfall O2
Donaldfg antwortet auf PeterR
12.12.2021 04:23

einmal geändert am 12.12.2021 04:26
Benutzer PeterR schrieb:
Ich verstehe aber nicht, wieso O2 nicht Schuld sein sollte. O2 hat eine Abdeckung an einem Standort x. Daraufhin entscheide

so wie es aussieht ist eine Bundesbehörde an der verschleppten Instandsetzung Schuld.
Aber warum O2 keine Mobile Basisstation als Ersatz aufstellt ist schon merkwürdig,noch dazu in einem Gewerbegebiet.

Bodenlose Unverschämtheit dem Kunden - sollten die Aussagen des Lesers stimmen - an der Hotline ein Sonderkündigungsrecht zu gewähren, von dem die Kündigungsabteilung dann nichts mehr wissen will.

Naja so etwas umgeht man sehr einfach wenn man keine 24 Monatsverträge abschließt bietet O2 für Mobilfunk und Dsl an.
So kann man monatlich kündigen wenn etwas klemmt.
Selbst bei D1 gibt es jetzt ja monatliche Laufzeit.


Der Artikel ist 1a "WERBUNG" für solch einen Anbieter.

Leider gibt es das auch bei D1 fahr mal nach Usedom da gibt auch ganz viel kein Netz oder nur Edge.Aber D1 ist Testsieger im 5G Ausbau .
Menü
[2] Support der Telefónica
noxcivi antwortet auf PeterR
12.12.2021 12:21
Benutzer PeterR schrieb:
Bodenlose Unverschämtheit dem Kunden - sollten die Aussagen des Lesers stimmen - an der Hotline ein Sonderkündigungsrecht zu gewähren, von dem die Kündigungsabteilung dann nichts mehr wissen will.

Meiner Erfahrung nach ist dieses Vorgehen die Regel bei vielen Marken des Telefónica-Konzerns (o2, blau usw.).
Da wird am Telefon alles mögliche behauptet/versprochen, obwohl die die Dateneinsicht bzw. Befugnis zur Entscheidung fehlen.