Thread
Menü

MagentaSport


27.11.2021 22:20 - Gestartet von Schmidti96
Ich stehe zwar definitiv nicht auf Seiten der Telekom und habe auch kein MagentaSport-Abonnement. Aber wenn man hier neutral berichten will, dann gehört für mich die ganze Wahrheit in diesen Bericht, nämlich dass die MagentaSport-App sich ganz normal deinstallieren lässt. Da sollte man sich lieber über die Netflix-App aufregen, diese lässt sich nämlich tatsächlich nicht komplett entfernen, was ich viel schlimmer finde, da es ja nicht Mal ein Telekom-Produkt ist. Außerdem weiß ich nicht, warum die Box mit den Media Receivern verglichen wird. Es mag zwar etwas plump klingen, aber zumindest aktuell ist die MagentaTV One softwareseitig für mich einfach nur eine Kopie des MagentaTV Stick, die, "Gott sei Dank", mit wesentlich mehr Leistung und Speicher ausgerüstet wurde. Der Stick war für mich nämlich zuletzt einfach nur noch furchtbar in der Bedienung. Lediglich die Fernbedienung ist mehr als dürftig und da ich die Zifferntasten wohl eh nie verwenden würde, habe ich mich gleich dazu entschieden, die des Sticks für den One zu verwenden.