Thread
Menü

O2 Testkarte


11.09.2021 07:58 - Gestartet von Horst1966
ich habe mir die O2 Testkarten zukommen lassen, um einmal zu überprüfen, was die "neue Werbung" von O2 auch halten kann...
Leider bin ich sehr enttäuscht, genau an meiner Wohnadresse kann ich O2 leider kaum, bis gar nicht nutzen, weil ich brauche dort eine Alternative zum Festnetz!
Andererseits gibt es hier in Lüneburg auch überragende Werte, die besser als Telekom, oder Vodafone sind.
Raus aus der Stadt sollte man lieber doch die Telekom bei sich haben, schon seltsam beim Pilze sammenl mit Telekom vollen Empfang, O2 nicht vorhanden???
Vielleicht tut sich ja in nächster Zeit noch etwas, ich brauche auch Netz auf dem Land oder zu HAUSE, nicht nur in der Stadt...
Abwarten!!! Sonst O2 leider NICHT!
Menü
[1] Tzupa antwortet auf Horst1966
11.09.2021 11:25
Benutzer Horst1966 schrieb:
ich habe mir die O2 Testkarten zukommen lassen, um einmal zu überprüfen, was die "neue Werbung" von O2 auch halten kann... Leider bin ich sehr enttäuscht, genau an meiner Wohnadresse kann ich O2 leider kaum, bis gar nicht nutzen, weil ich brauche dort eine Alternative zum Festnetz!
Andererseits gibt es hier in Lüneburg auch überragende Werte, die besser als Telekom, oder Vodafone sind.
Raus aus der Stadt sollte man lieber doch die Telekom bei sich haben, schon seltsam beim Pilze sammenl mit Telekom vollen Empfang, O2 nicht vorhanden???
Vielleicht tut sich ja in nächster Zeit noch etwas, ich brauche auch Netz auf dem Land oder zu HAUSE, nicht nur in der Stadt... Abwarten!!! Sonst O2 leider NICHT!

Ich habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht: Großes Waldgebiet ums Eck: Telekom auf einer Fläche von mehreren qkm kein Empfang, O2 überall LTE.

Die Telekom bietet außerdem schon länger auf 2G gar keinen Internetzugang mehr. Da kann man nicht mal mehr eine WhatsApp Nachricht senden.