Benutzer andre74 schrieb:
Pah, die Hotline kann ganz schön pampig sein. Vor allem stellen die sich da an als da denkt man man hat im Finanzamt angerufen. Flexibel wie ein Ambos.
Stimmt, die Hotline war mal richtig gut, aber in letzter Zeit ist sie verdammt mies geworden. Gemerkt hab ich das, als E-Plus die SMS-Sperre in einige ausländische Mobilfunknetze durchgedrückt hat. Ich hab das 2 Tage bemerkt, bevor die Meldung durch die Presse ging.
Da sagte mir eine Hotlinemitarbeiterin, man habe die Versandmöglichkeit zu einigen Netzbetreibern vorläufig gesperrt, um diese dazu zu zwingen, den neuen Softwarestandard auch bei sich einzusetzen.
Paar Tage später rief ich nochmal an, und da wurde mir gesagt 'ich soll einfach öfters mal anrufen und nachfragen, ob das wieder geht'
Und in den paar Tagen, da hab ich soo viele verschiedene Hotliner gesprochen, und jeder hatte mir eine andere Version erzählt, wieso das nicht ginge.
Da war wirklich alles erdenkliche dabei: Der ausländische Netzbetreiber hat uns gesperrt, Softwarestandards inkompatibel (warum geht's denn dann von D1 aus?), Wir sind gezwungen so zu handeln und weiß der Geier was...
Schade, daß die Hotline so besch...en geworden ist, früher waren sie immer nett, ehrlich, direkt und zuvorkommend. Das stellt echt in Frage, ob ich meinen Vertag verlängern werde...