Thread
Menü

Ein leider sehr schlechter Artikel


09.08.2021 22:08 - Gestartet von DurdenTyler
einmal geändert am 09.08.2021 22:09
Ich versteh bis heute nicht das Provider für einen Cent Artikel Geld verlangen.
Bei Aldi Talk zb kann ich als Kunde jederzeit Online oder an der Hotline kostenlose eine neue Simkarte bestellen.
Da fragt niemand warum oder weshalb, und man hat 48 Stunden später eine neue kostenlose Sim im Briefkasten.
Menü
[1] gichtl antwortet auf DurdenTyler
10.08.2021 12:28
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Ich versteh bis heute nicht das Provider für einen Cent Artikel Geld verlangen.

Eine SIM Karte ist kein Cent-Artikel, sondern kostet auch den Telefonanbieter richtig Geld. Der Preis der SIM-Karte inclusive Personalisierung liegt knapp bei 5€, dazu kommt Verpackung und Versand sowie die aktivierung im Netz und die deaktivierung der alten SIM. Und falls wie in dem Fall was schief geht auch noch die anteiligen Kosten für die Mitarbeiter an der Hotline.