Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

o2 Kunden roamen nicht bei o2 am besten!


04.08.2002 20:53 - Gestartet von chaos
Hi,

was mich besonders enttäuscht, ist daß man als o2 Kunde z.B. in England sich nicht guten Gewissens bei o2 einbuchen kann. Nicht nur, daß der Minutenpreis (Gespräche nach D) mehr als doppelt so hoch ist, auch die Taktung ist viel schlechter (60/30 vs. 1/1) als bei One2One.

Das ist doch wirklich unverschämt, finde ich!
Dabei wäre es so einfach, alle Kunden auf sympathische Art dazu zu bringen, im Ausland das (bevorzugt) das eigene Netz zu nutzen, indem man z.B. einfach keine Gebühren für ankommende Gespräche verlangt. Dann würden sich vermutlich die meisten dort auch einbuchen und nur wenige sich die Mühe machen, für ein abgehendes Gespräch das Netz zu wechseln...
Aber nicht einmal sowas ist möglich. :/

Da fragt man sich doch als Kunde, wofür die ganze internationale Aufkauferei gut sein soll. Synergien? Erstmal entstehen gigantische Kosten, nicht nur durch den Kauf... Hat überhaupt schon irgendeine Firma bisher Geld dadurch verdient? Vodafone muß ja auch erstmal die 60 Mio für Herrn Esser wieder reinverdienen....

Naja, schöne Grüße,
Sascha
Menü
[1] berndtschuster antwortet auf chaos
05.08.2002 00:34

Die 60 Mio für Herrn Esser sind kein Betrag der so in der Bilanz auftauchen wird. Was da alles steuermindernd geltend gemacht werden kann oder später als Abschreibung auftaucht
kann der Durchschnittsbürger ja gar nicht mehr nachvollziehen.

B.