Thread
Menü

Internet via Sat hilft am schnellsten


17.07.2021 11:43 - Gestartet von Lukasarts
Benutzer DSL-via-Sat schrieb:
Für die schnelle Wiederherstellung der Kommunikation im Bereich Festnetz und Internet bietet sich ein Anschluss von Novostream an. Da der Tarif monatlich kündbar ist, ist das im Moment die schnellste und einzige Alternative. Wir können innerhalb 3 Tagen Anschlüsse live schalten, sogar mit einer vorübergehenden Telefonnummer.

Kommentare als Werbung kennzeichnen,wenn man schon als Anbieter Postet wäre toll..
Menü
[1] Uli1 antwortet auf Lukasarts
17.07.2021 12:09
Und den notwendigen Stromanschluss liefern diese Schmarotzer bestimmt gleich mit.

Für mich eine widerliche Werbung unter Ausnutzug der Situation.
Menü
[1.1] Lukasarts antwortet auf Uli1
17.07.2021 23:11
Benutzer Uli1 schrieb:
Und den notwendigen Stromanschluss liefern diese Schmarotzer bestimmt gleich mit.

Für mich eine widerliche Werbung unter Ausnutzug der Situation.

Leider ist ja inzwischen der Ursprungs-Post weg.
Menü
[1.1.1] majortom antwortet auf Lukasarts
18.07.2021 00:09
Benutzer Lukasarts schrieb:
Benutzer Uli1 schrieb:
Und den notwendigen Stromanschluss liefern diese Schmarotzer bestimmt gleich mit.

Für mich eine widerliche Werbung unter Ausnutzug der Situation.

Leider ist ja inzwischen der Ursprungs-Post weg.

Ich habe den Ursprungs-Post auch gelesen und fand die Idee gar nicht so blöd. ok, man hätte den Post auch als Anzeige darstellen können. Aber was hast du Uli1 denn schlaues dazu beigetragen ausser den Moralapostel aus deinem wahrscheinlich trockenen, warmen Wohnzimmer zu spielen? Kommunizieren zu können ist extrem wichtig in einer solchen Situation, was du ja im Gegensatz zu den Betroffene offensichtlich kannst. Ich hoffe jedenfalls, das Hilfe schnell bei den Leuten ankommt.