Thread
Menü

Leider kommen spät Nachts die besten Informations-Sendungen


25.06.2021 18:06 - Gestartet von flatburger
einmal geändert am 25.06.2021 18:06
in der Hauptsendezeit kommen meist irgendwelche billigen Zeitfüller
Rateshows
Kochshows
Kollektiv-Grillen-Backen
Effekt-Shows wie: Dumm und Dümmer kaufen einen Gebrauchtwagen...
usw.
Menü
[1] Lucifer antwortet auf flatburger
26.06.2021 23:20
Benutzer flatburger schrieb:
in der Hauptsendezeit kommen meist irgendwelche billigen Zeitfüller
Rateshows
Kochshows
Kollektiv-Grillen-Backen Effekt-Shows wie: Dumm und Dümmer kaufen einen Gebrauchtwagen...
usw.

Die senden Konservenmüll rund um die Uhr. Wenn sich Deutsche informieren möchten, müssen inziwschen sie englischsprachige Nachrichtensender wie aljazeera oder France24 bemühen, die live informieren. Etwas, was die Zwangsgebührensender gar nicht menr kennen..
Menü
[1.1] Larry49 antwortet auf Lucifer
29.06.2021 13:29
Benutzer Lucifer schrieb:
Wenn sich Deutsche informieren möchten, müssen inziwschen sie englischsprachige Nachrichtensender wie aljazeera oder France24 bemühen, die live informieren. Etwas, was die Zwangsgebührensender gar nicht menr kennen..

Ernsthaft?
Nicht jeder spricht englisch fließend, um sich über diese Nachrichtensender zu informieren. Und wer kein Sat oder Web hat, der kann diese Sender ohnehin nicht empfangen.
Wenn wir Bürger ARD und ZDF nicht finanzieren, wer dann?
Ohne ARD und ZDF würde es keinen frei ampfangbaren TV-Sender geben.
RTL und Sat1/Prosieben lassen sich sogar den Standard HD bezahlen.
Ich schätze mal, es wird wie im Internet oder Kabel auch beim Sat-Empfang eine Zugangsgebühr geben.
Ist das dann keine Zwangsgebühr?
Menü
[1.1.1] blumenwiese antwortet auf Larry49
29.06.2021 14:03
Benutzer Larry49 schrieb:
Und wer kein Sat oder Web hat, der kann diese Sender ohnehin nicht empfangen.

Leute die keinen Internet Zugang haben? Ist das jetzt dein Ernst? Wie Schätzt du denn diese relevante Gruppe?

Wenn wir Bürger ARD und ZDF nicht finanzieren, wer dann?

Mal überlegen. Wie finanzieren sich Zeitschriften? Wie finanzieren sich Magazine? Wie finanzieren sich Streaming Angebote? Stimmt, müssen wohl alle staatlich sein. Ich vergaß.

Ohne ARD und ZDF würde es keinen frei ampfangbaren TV-Sender geben.

Hahahahahaha, ROFL, LOL. Vielen Dank. Das war mal wieder nötig. Köstlich.

Ist das dann keine Zwangsgebühr?

Kommst du ins Gefängnis, wenn du diese Gebühr nicht bezahlst? Falls nein, ist es keine Zwangsgebühr.
Menü
[1.1.1.1] Larry49 antwortet auf blumenwiese
30.06.2021 10:26
Benutzer blumenwiese schrieb:
Benutzer Larry49 schrieb:
Wie Schätzt du denn diese relevante Gruppe?

Mal überlegen. Wie finanzieren sich Zeitschriften? Wie finanzieren sich Magazine? Wie finanzieren sich Streaming Angebote? Stimmt, müssen wohl alle staatlich sein. Ich vergaß.

Herr Professor Blumenwiese!
Wer hier ist hat sicher Internet, aber es gibt auch eine Welt außerhalb dieses Forums, und da gibt es tatsächlich Leute, die kein Internet haben.
Ich habe auch erst seit drei Jahren Internet, aber nicht um Radio zu hören oder Filme zu sehen, sonders um Kontakte ins Ausland zu pflegen.
Ob diese Gruppe relevant ist? Wie überheblich ist das denn?
Auch ist Streaming nicht gerade ökologisch!
Nicht jeder, der hier eure Meinung nicht vertritt hat keine Ahnung.
Ich jedenfalls, ziehe mir diesen Schuh nicht an!
Menü
[1.1.1.1.1] blumenwiese antwortet auf Larry49
30.06.2021 10:31
Deshalb fragte ich nach der Zahl der Menschen, die keinen Internetzugang haben. Nach den offiziellen Statistiken ist diese Zahl nämlich fast an einer Hand abzählen. Wofür dann jemand seinen Internetzugang nutzt, ist natürlich seine Sache. Aber darum ging es ja nicht.