Thread
Menü

Quam und Personal


29.07.2002 17:34 - Gestartet von koelli
"Wie will man es schaffen, den Vertrieb jetzt quasi auszuschalten, und zum UMTS-Start wieder anzuschalten? Schließlich benötigen Ausbildung von qualifiziertem Personal und Einarbeitung eine gewisse Zeit."

Guter Witz! Ausbildung von qualifiziertem Personal, hahaha.
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann mir so eine Person das letzte mal begegnet ist.
Menü
[1] guidod antwortet auf koelli
29.07.2002 18:46
Benutzer koelli schrieb:
'Wie will man es schaffen, den Vertrieb jetzt quasi auszuschalten, und zum UMTS-Start wieder anzuschalten? Schließlich benötigen Ausbildung von qualifiziertem Personal und Einarbeitung eine gewisse Zeit.'

Guter Witz! Ausbildung von qualifiziertem Personal, hahaha. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann mir so eine Person das letzte mal begegnet ist.

*lach* nunja, der begriff 'gewisse zeit' ist halt recht dehnbar. Aber mal ehrlich, 'voll qualifiziertes' personal muesste durch eine berufsausbildung gegangen sein, das ist zwecks zeit und geld kaum zu machen, und nunja, du als kunde willst das wohl auch nicht hintenrum bezahlen muessen. Mich nervt nur, wenn die leute nicht so eingearbeitet sind, dass sie bei spezielleren fragen einen an den fachkundigen unter den angelernten weiterleiten, sondern mir ihr halbwissen als ultimativ verkaufen wollen. *grr*