Thread
Menü

Und die Dummen fallen darauf rein ...


23.04.2021 20:30 - Gestartet von BjWei
... denn es ist nichts weiter, als eine unverschämte LÜGE:

Sie wollen ihren Gewinn am Produkt erhöhen und lassen deshalb das Netzteil weg, mit Umweltschutz hat das absolut nichts zu tun!
Menü
[1] rainbow antwortet auf BjWei
24.04.2021 01:32
Benutzer BjWei schrieb:
... denn es ist nichts weiter, als eine unverschämte LÜGE:

Sie wollen ihren Gewinn am Produkt erhöhen und lassen deshalb das Netzteil weg, mit Umweltschutz hat das absolut nichts zu tun!

So ist es. Wenn ich ein Gerät, das geladen werden muss, für den Eigenbedarf oder zum Verschenken erwerbe, erwarte ich ein passendes Ladeteil dazu.
Menü
[1.1] ttfried antwortet auf rainbow
24.04.2021 18:20
Sie wollen ihren Gewinn am Produkt erhöhen

Das wird wohl so sein.


Wenn ich ein Gerät, das geladen werden muss, für den Eigenbedarf oder zum Verschenken erwerbe, erwarte ich ein passendes Ladeteil dazu

Nö.

Autos werden auch ohne Zapfsäule geliefert..

Und Drucker werden seit langem - zu Recht - ohne Datenkabel geliefert: Das hat man entweder vom Vorgänger oder kann es mühelos kaufen, muss man halt einkalkulieren.

Nein, ich verlange kein Ladegerät dazu.
Ich ersaufe in Ladegeräten.
Profit? Gerne. Meiner. Wenn das Gerät dann auch billiger ist.

BTW: gab es seitens der EU nicht mal vor Jahren einen Vorstoß, dass Handys ohne Ladegerät geliefert werden sollen? Daraufhin wurde doch auf Micro-USB als Buchse vereinheitlicht, weg von proprietären Lösungen.
Menü
[2] hustensaftheinz antwortet auf BjWei
24.04.2021 20:12
Benutzer BjWei schrieb:
... denn es ist nichts weiter, als eine unverschämte LÜGE:

Sie wollen ihren Gewinn am Produkt erhöhen und lassen deshalb das Netzteil weg, mit Umweltschutz hat das absolut nichts zu tun!

Mag sein. Aber so gut wie jeder hat USB-Micro-Netzteile rumfliegen.

Hoffe Sie regen sich auch über die "unverschämte LÜGE" der Bundesregierung.

Denke aber Sie sind eher, der brav zahlt und glaubt, dass mit der Politik alles stimmt. Dafür arbeiten Sie sich dann am Lieferumfang von Handys ab. ;)
Menü
[2.1] BjWei antwortet auf hustensaftheinz
24.04.2021 21:59
Hoffe Sie regen sich auch über die "unverschämte LÜGE" der Bundesregierung.

Welche?
Menü
[2.1.1] hustensaftheinz antwortet auf BjWei
30.04.2021 20:33
Benutzer BjWei schrieb:
Hoffe Sie regen sich auch über die "unverschämte LÜGE" der Bundesregierung.

Welche?

Hmm, mal sehen, sind so viele. Aber für sie ist das bestimmt eine total abwegige Behauptung. Politiker lügen ja nicht.