Thread
Menü

Die automatische Guthabenaufladung


07.04.2021 09:15 - Gestartet von mwarna
muss über die Magenta App eingerichtet sein, dann funzt es auch da mit einer kostenlosen Dayflat. Hat es bei mir ja auch. Über andere Anbieter natürlich nicht. Mit Magenta Vorteil hat man ja trotzdem 3 Gb im besten Netz für nen Zehner, da ist mir Wurri, das man in unterlegenen Netzen 1 oder 2 mehr Gb bekommt, nur die Qualität zählt, nicht die Quantität. Qualität hat nun mal seinen Preis ...
Menü
[1] hma.avm@t-online.de antwortet auf mwarna
08.04.2021 14:51
Benutzer mwarna schrieb:
muss über die Magenta App eingerichtet sein, dann funzt es auch da mit einer kostenlosen Dayflat. Hat es bei mir ja auch. Über andere Anbieter natürlich nicht. Mit Magenta Vorteil hat man ja trotzdem 3 Gb im besten Netz für nen Zehner, da ist mir Wurri, das man in unterlegenen Netzen 1 oder 2 mehr Gb bekommt, nur die Qualität zählt, nicht die Quantität. Qualität hat nun mal seinen Preis ...

über die MagentaApp ist die Einrichtung (z.Zt. ?) NICHT möglich, in der App steht bei Guthaben aufladen:
"Aktuell kann in der MeinMagentaApp nur die Sofortaufladung per PayPal oder Kreditkarte angeboten werden. Automatische Aufladungen und weitere Bezahlarten finden Sie unter folgendem Link: https://www.telekomaufladen.de/?utag_app=msa "