Thread
Menü

Kein Thema


23.04.2021 16:12 - Gestartet von bianca061970
Ich könnte mir schon vorstellen mi Lidl Pay zu bezahlen, aber nur wenn man eine Kreditkarte hinterlegen kann. Und solange nutze ich die Lidl Plus App und meine Kredikarte - viel aufwändiger ist das auch nicht. Hauptsache kontaktlos. Ich verstehe inzwischen nicht mehr, wieso man immer noch auf Bargeld pocht. Entweder man kann mit Zahlen umgehen und verstehen oder man sollte besser nicht existieren.
Menü
[1] Bar zahlen
micro_x antwortet auf bianca061970
24.04.2021 00:12
Benutzer bianca061970 schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen mi Lidl Pay zu bezahlen, aber nur wenn man eine Kreditkarte hinterlegen kann. Und solange nutze ich die Lidl Plus App und meine Kredikarte - viel aufwändiger ist das auch nicht. Hauptsache kontaktlos. Ich verstehe inzwischen nicht mehr, wieso man immer noch auf Bargeld pocht. Entweder man kann mit Zahlen umgehen und verstehen oder man sollte besser nicht existieren.

Was Sir sich vorstellen, interessiert keinen. Jeder soll seine Meinung haben, aber ich entscheide selber ob ich Bar oder mit Karte zahle. Und mit Zahlen kann ich auch umgehen. Womit ich nicht umgehen kann, sind solche voreingenommene Personen, welche meinen das Ihre Meinung über alles steht. Zahlen Sie mit Karte und seien Sie glücklich. Ich bin auch so gnädig und erlaube es Ihnen zu existieren.