Thread
Menü

Kein Wunder... das abonniert ja sonst keiner


05.03.2021 17:37 - Gestartet von sangyong
Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit dem Bertelsmann-Chef... oder von G+J (ich weiß es nicht mehr genau).
Inhalt: Voll mit Träumereien und Illusionen.
tvnow wirft (trotz Abonnenten) scheinbar immer noch keinen Gewinn ab. Die Abos stocken... deswegen wird ja auf Teufel komm raus bei RTL geworben.

Nun muss also der Dienst Huckepack bei Magenta und nun bei sky mit rauf. Ohne Zusatzkosten versteht sich... Netflix ist zwar auch mit dabei, muss aber extra bezahlt werden. Genau wie Disney+. Die wissen um ihre guten Inhalte.

Bei Joyn und TVnow sieht es schon anders aus.

Meine Prognose für die kommenden Jahre. TVnow wird über die Telcos "verschenkt" und irgendwann wird auch HD kostenlos werden müssen, das das immer weniger Menschen angucken bzw. bereits sind dafür zu bezahlen.
Menü
[1] YogiHH antwortet auf sangyong
11.03.2021 03:33
@sangyong hier wird gar nichts verschenkt! Auch die Sky Q Nutzer bekommen nur das kostenlose was andere über andere Kanäle bei tvnow auch kostenlos bekommen.
Für kostenpflichtige Premium Inhalte muss man extra bezahlen.
Glaubst du allen ernstes, das netflix und Disney + von Anfang an Gewinn gemacht haben?
Das dauert Jahre bevor die streaming Dienste in die Gewinnzone kommen!


Benutzer sangyong schrieb:
Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit dem Bertelsmann-Chef... oder von G+J (ich weiß es nicht mehr genau).
Inhalt: Voll mit Träumereien und Illusionen.
tvnow wirft (trotz Abonnenten) scheinbar immer noch keinen Gewinn ab. Die Abos stocken... deswegen wird ja auf Teufel komm raus bei RTL geworben.

Nun muss also der Dienst Huckepack bei Magenta und nun bei sky mit rauf. Ohne Zusatzkosten versteht sich... Netflix ist zwar auch mit dabei, muss aber extra bezahlt werden. Genau wie Disney+. Die wissen um ihre guten Inhalte.

Bei Joyn und TVnow sieht es schon anders aus.

Meine Prognose für die kommenden Jahre. TVnow wird über die Telcos "verschenkt" und irgendwann wird auch HD kostenlos werden müssen, das das immer weniger Menschen angucken bzw.
bereits sind dafür zu bezahlen.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf YogiHH
11.03.2021 06:41
Diese Anbieter haben null Chance auf dem Markt gegen die großen Player.

Sie werden irgendwann mangels Gewinn eingestellt.