Thread
Menü

Hat schon IRGENDWER dies alles bekommen?


13.07.2002 17:00 - Gestartet von vendril
Hallo,

nachdem man von 10 Minuten Freischaltzei liest und Handys en masse auf Lager, müßten sich doch langsam hier die Stimmen mehren, daß mit dem Angebot alles wnderbar läuft?

Oder .. gibts Gegenstimmen, daß doch Wartezeit anfällt? Immer her damit, danke!
Menü
[1] andreask antwortet auf vendril
16.07.2002 12:33
Benutzer vendril schrieb:
Hallo,

nachdem man von 10 Minuten Freischaltzei liest und Handys en masse auf Lager, müßten sich doch langsam hier die Stimmen mehren, daß mit dem Angebot alles wnderbar läuft?

Oder .. gibts Gegenstimmen, daß doch Wartezeit anfällt? Immer her damit, danke!

Habe letzten Dienstag ein Nokia 3330 bestellt, mit Umwandlung CallYa-Karte in Laufzeitvertrag. Heute kam das Handy (per Nachnahme) sowie die versprochenen 8 CallNow-Karten. Bin bisher absolut zufrieden!

Andreas
Menü
[1.1] star antwortet auf andreask
17.07.2002 09:27
Wieso per Nachnahme? War das ein Handy mit Zuzahlung.
Bruno, hast Du die Callnow-Schecks und Sim-Karten mit normaler Post (ohne zusätzl. Gebühren) bekommen.

Und was die AGBs betrifft - was genau meinst Du. Die sind nie besonders freundlich ausgelegt, oder?

Ciao
star

Benutzer andreask schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Hallo,

nachdem man von 10 Minuten Freischaltzei liest und Handys en masse auf Lager, müßten sich doch langsam hier die Stimmen mehren, daß mit dem Angebot alles wnderbar läuft?

Oder .. gibts Gegenstimmen, daß doch Wartezeit anfällt? Immer her damit, danke!

Habe letzten Dienstag ein Nokia 3330 bestellt, mit Umwandlung CallYa-Karte in Laufzeitvertrag. Heute kam das Handy (per Nachnahme) sowie die versprochenen 8 CallNow-Karten. Bin bisher absolut zufrieden!

Andreas
Menü
[2] schoneb antwortet auf vendril
19.07.2002 14:54
Benutzer vendril schrieb:
nachdem man von 10 Minuten Freischaltzei liest und Handys en masse auf Lager, müßten sich doch langsam hier die Stimmen mehren, daß mit dem Angebot alles wnderbar läuft?

Oder .. gibts Gegenstimmen, daß doch Wartezeit anfällt? Immer her damit, danke!

Ich hab letzten Samstag (13.7.) meinen Antrag in den Briefkasten geschmissen (Sonntagsleerung), spätestens am Dienstag war meine CallYa (schnüff) auf den Sun-Vertrag umgestellt, am Mittwoch hab ich ein Paket per Nachnahme mit dem T65 und den CallNow-Karten erhalten. Bezahlt hab ich für das Handy 9 Euro (Glück gehabt! jetzt 39) + 1,53 Euro Nachnahmegebühr.

Soweit kein Anlass zu Klage, leider war in der Box kein Datenkabel, was angeblich zum Lieferumfang gehören soll.

Gruß
schoneb
Menü
[2.1] EagleNumberOne antwortet auf schoneb
26.07.2002 13:43
Hallo,

also ich habe am letzten Donnerstag nach telefonischer Absprache mit der factory-2-you-Hotline, ob alles verfügbar sei (Antwort: alles bis Ende nächster Woche da), den Vertrag um 16.00 Uhr losgeschickt (vor der letzten Leerung). Gestern (Donnerstag, 7 Tage später) habe ich mich per Telefon erkundigt, wo mein Paket sei. Es wurde am 23. (Dienstag) losgeschickt, hiess es und wenn das Paket bis Samstag nicht da sei, würde man mir die Post-Paket-Nummer geben, damit ich nach dem Paket fragen könne.
Heute ist das Paket per Nachnahme (0EUR) dann angekommen.
Inhalt:
- Call-Ya-Box mit Karte und PINs
- Handy (C45 Nordic Silver) mit Ladekabel, Akku, Handbuch
- 7 CallNow-Schecks zu je 15EUR
- Parner-Programm-Infos mit vorgedruckten Verträgen

Bin jetzt auf die erste Rechnung gespannt, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Hotline war bis jetzt immer innerhalb von 2min zu erreichen, besser als bei Vodafone direkt oder der Telekom!

Der Anbieter scheint mir sehr seriös zu sein, kann ihn derzeit nur weiterempfehlen.
Menü
[2.1.1] vendril antwortet auf EagleNumberOne
02.08.2002 12:42
Benutzer EagleNumberOne schrieb:

Der Anbieter scheint mir sehr seriös zu sein, kann ihn derzeit nur weiterempfehlen.

Neulich kam ein Brief, daß die Unterlagen bis 31.7. eingesandt sein müßten. Haben wir auch gemacht, und seit heute ist die Homepage nicht mehr vorhanden... any comments?
Menü
[2.1.1.1] RE: Hompage angeblich nicht vorhanden (was: Hat....)
pistazienfresser antwortet auf vendril
17.09.2002 18:38
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer EagleNumberOne schrieb:

Der Anbieter scheint mir sehr seriös zu sein, kann ihn derzeit nur weiterempfehlen.

Neulich kam ein Brief, daß die Unterlagen bis 31.7. eingesandt sein müßten. Haben wir auch gemacht, und seit heute ist die Homepage nicht mehr vorhanden... any comments?
Hä?
Also heute am 17.09.02 komme ich sowohl über www.factory-2-you.com als auch über .....you.de auf die Homepage, nur das Angebot scheint nicht mehr vorhanden zu sein, wenn ich alles richtig deute.
Wieso kam den ein Brief, bevor ihr die Unterlagen abgesandt habt???
Gruß Pistazienfresser