Thread
Menü

Wie 01051 reagieren wird...


05.07.2002 17:03 - Gestartet von Keks
Wie 01051 reagieren wird?

Tja... gar nicht oder mit einer Senkung des Minutenpreises. Ist nur die Frage, ob bei letzterem nicht die Taktung verschlechtert oder eine Verbindungsstrafe eingeführt wird, um mithalten zu können.

Und wer ist Schuld? Alle, die nur nach dem Minutenpreis sortieren, darunter auch Pro7-Videotext Seite 555, die noch nicht einmal die Höhe der Verbindungsstrafe angeben.

Auch Teltarif hat hier eine Verantwortung.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] romae antwortet auf Keks
06.07.2002 11:13
Benutzer Keks schrieb:
Wie 01051 reagieren wird?

Tja... gar nicht oder mit einer Senkung des Minutenpreises. Ist nur die Frage, ob bei letzterem nicht die Taktung verschlechtert oder eine Verbindungsstrafe eingeführt wird, um mithalten zu können.

Und wer ist Schuld? Alle, die nur nach dem Minutenpreis sortieren, darunter auch Pro7-Videotext Seite 555, die noch nicht einmal die Höhe der Verbindungsstrafe angeben.

Auch Teltarif hat hier eine Verantwortung.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de


Ganz meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch bezüglich TELTARIF---
es ner*f*t, immer erst kontrollieren zu müssen ,
ob der in der Kurztabelle billigste,
nicht vielleicht einen Tagestarif hat--
so was wäre doch eine INNOVATION (;-))))
Menü
[1.1] Vieltelefonierer antwortet auf romae
06.07.2002 14:09
Benutzer romae schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Wie 01051 reagieren wird?

Tja... gar nicht oder mit einer Senkung des Minutenpreises.
Ist nur die Frage, ob bei letzterem nicht die Taktung verschlechtert oder eine Verbindungsstrafe eingeführt wird, um
mithalten zu können.

Und wer ist Schuld? Alle, die nur nach dem Minutenpreis sortieren, darunter auch Pro7-Videotext Seite 555, die noch nicht einmal die Höhe der Verbindungsstrafe angeben.

Auch Teltarif hat hier eine Verantwortung.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de


Ganz meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch bezüglich TELTARIF---
es ner*f*t, immer erst kontrollieren zu müssen , ob der in der Kurztabelle billigste,
nicht vielleicht einen Tagestarif hat-- so was wäre doch eine INNOVATION (;-))))
So 'n Bruder gibts doch schon lange ;-)
0190047
Jeden Tag ein anderer Tarif, irgendwo zwischen 1 und 2,5 ct *gg*
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Vieltelefonierer
06.07.2002 16:58
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
es ner*f*t, immer erst kontrollieren zu müssen , ob der in der Kurztabelle billigste,
nicht vielleicht einen Tagestarif hat-- so was wäre doch eine INNOVATION (;-))))
So 'n Bruder gibts doch schon lange ;-) 0190047 Jeden Tag ein anderer Tarif, irgendwo zwischen 1 und 2,5 ct *gg*

Er meinte wohl einen Tages-Taktung (86400/86400).

Liebe Grüße, Keks.

PS: Bitte mal http://learn.to/quote anschauen!
Menü
[1.1.1.1] Vieltelefonierer antwortet auf Keks
06.07.2002 17:35
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
es ner*f*t, immer erst kontrollieren zu müssen , ob der in der Kurztabelle billigste,
nicht vielleicht einen Tagestarif hat-- so was wäre doch eine INNOVATION (;-))))
So 'n Bruder gibts doch schon lange ;-) 0190047 Jeden Tag ein anderer Tarif, irgendwo zwischen 1 und 2,5 ct *gg*

Er meinte wohl einen Tages-Taktung (86400/86400).
Ja, hab's jetzt auch gelesen! Danke!!

PS: Bitte mal http://learn.to/quote anschauen!
Nette Site! Aber quoten hab' ich irgendwann auch mal gelernt (habe ja nicht den gesamten Beitrag kopiert!) ;-)