Thread
Menü

Wie immer ...


17.12.2020 09:20 - Gestartet von Meppo
Leider sind es nicht 98,6% in der Fläche sondern nach Bevölkerungszahlen gerechnet. Ich zitiere mal die Netzabdeckungskarte der Telekom für meinen Standort, liebevoll auch Tal der Ahnungslosen genannt:
Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar.

Nicht mal 2G (!) und das im Jahre 2020. O2 ist der einzige Anbieter der zumindest Outdoor LTE anbietet. Bei meinem Letzten Urlaub auf den Kanaren, war flächendeckend LTE verfügbar, sogar in einer Höhle auf Lanzarote 30m unter der Erde. Deutschland bleibt einfach ein Entwicklungsland bei fast allen Arten von Technologien.
Menü
[1] waldemar_1976 antwortet auf Meppo
17.12.2020 14:08
Benutzer Meppo schrieb:
Leider sind es nicht 98,6% in der Fläche sondern nach Bevölkerungszahlen gerechnet. Ich zitiere mal die Netzabdeckungskarte der Telekom für meinen Standort, liebevoll auch Tal der Ahnungslosen genannt:
Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar.

Nicht mal 2G (!) und das im Jahre 2020. O2 ist der einzige Anbieter der zumindest Outdoor LTE anbietet. Bei meinem Letzten Urlaub auf den Kanaren, war flächendeckend LTE verfügbar, sogar in einer Höhle auf Lanzarote 30m unter der Erde. Deutschland bleibt einfach ein Entwicklungsland bei fast allen Arten von Technologien.

genau! und hoffentlich fällt uns jetzt diese ach-wir-müssen-alles-totsparen mentalität jetzt bei corona mal so RICHTIG auf die füsse! aber ob daraus lehren gezogen werden? ich bezweifle es ganz stark!!! das geht nach corona weiter wie bisher,,,,