Benutzer Real Emu schrieb:
Köstlicher Beitrag - super ;-) vielen Dank, spaghettimonster!
Übrigens haben mir 2 Aldi-Talk-Kunden in der Bekanntschaft mitgeteilt, dass in ihrer Aldi-Talk-App (Android) dieses 15-GB-Paket zwar aufrufbar, aber nicht aktivierbar ist. Auf der letzten Seite sei der grüne "Hier aktivieren"-Button ohne Funktion.
Da musste ich schon ein wenig schmunzeln. Viel Vergnügen beim Versuch, über die Hotline eine Lösung zu erreichen...
Also bei mir war das kein Problem, auch keine grünen Häkchen, Option buchen und fertig (Android App) und ehrlich zu sagen, auch wenn es mal nicht klappt: Einem geschenkten Gaul ... Da mach ich mich nicht heiß und telefoniere in irgendwelchen Hotlines rum. Ist mir die Zeit viel zu schade. Und dann: Ich bin fast seit Anfang ALDI Talk Kunde und hatte noch nie irgendwelche Service Probleme wenn meine Kiner Ihre Handys in den See geschmissen oder in der S-Bahn vergessen haben usw. immer flotte korrekte Lösungen. Deshalb habe ich aber noch lange nicht 648 Apps auf dem Handy - weiß nicht, was das mit ALDI Talk zu tun haben soll ... der Zusammenhang scheint mir eher so spaghettimäßig verworren ;-)