Thread
Menü

+double tab to sleep


03.11.2020 15:26 - Gestartet von cdg
und dann freue ich mich auch endlich wieder o.g. Feature zurückzubekommen.
(also das, was man bei Win10m zusätzlich zum wake up immer hatte).

So langsam habe ich dann (wenigstens äußerlich) mein Lumia950 wieder. Nur die Kamera bleibt schlechter (weil hart nachgeschärfte Bilder), und viele verpasste Anrufe und SMS. Ein Problem, welches ich all die Jahre zuvor nie hatte. Fehlt noch ein guter Youtubeplayer und "meine Mediatheken" und ein paar andere Apps, die es bei Android nicht (oder nicht hochwertig) gibt, obwohl es doch die meisten Apps haben soll.
Menü
[1] ExternalMessage antwortet auf cdg
03.11.2020 15:36
Benutzer cdg schrieb:
Fehlt noch
ein guter Youtubeplayer und "meine Mediatheken" und ein paar andere Apps, die es bei Android nicht (oder nicht hochwertig) gibt, obwohl es doch die meisten Apps haben soll.
Wie wäre es mit der ganz normalen Youtube App ?
Menü
[1.1] cdg antwortet auf ExternalMessage
03.11.2020 19:39
Damals (am Anfang von Win10mobile) wäre ich noch froh gewesen über die Youtube App. Die Youtube Android-app war auch klasse.
Dann gab es auf Win10m echt klasse Alternativen, mit übersichtlich Navigation, nur das nötigste an Werbung, wenig Fehlleitungen etc. Jüngst z.B. Mytube.
Währenddessen wurde die Navigation auf der original youtube App immer schlimmer, ähnlich wie der Apple Appstore, bei dem, wenn man etwas sucht, immer erst etwas anderes angeboten wird, und nach Blättern das gesuchte kommt.
Ein gruselige Entwicklung, die auch Google mittlerweile praktiziert.
Deswegen lieber etwas anderes, oder gleich im Browser.
Aber da gibt es ja auch dieses blöde Anspielen und dann der "befehl" sich doch bitte anzumelden. Google wird echt eine anstrengende Bude

Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
Fehlt noch
ein guter Youtubeplayer und "meine Mediatheken" und ein paar andere Apps, die es bei Android nicht (oder nicht hochwertig) gibt, obwohl es doch die meisten Apps haben soll.
Wie wäre es mit der ganz normalen Youtube App ?