Thread
Menü

und verfügbar...


29.10.2020 14:03 - Gestartet von waldemar_1976
sind dann alle modelle erst 1 woche vor weihnachten. vorher fährt apple das prinzip der künstlichen verknappung (wie jedes jahr) , und kurz vor weihnachten 'darf' ichs dann real kaufen. sprich: in den laden latschen, 1 aussuchen, bezahlen und gehen.alles andere vorher ist nur wischi waschi taktik.
Menü
[1] ExternalMessage antwortet auf waldemar_1976
29.10.2020 14:13
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
sind dann alle modelle erst 1 woche vor weihnachten. vorher fährt apple das prinzip der künstlichen verknappung (wie jedes jahr) , und kurz vor weihnachten 'darf' ichs dann real kaufen. sprich: in den laden latschen, 1 aussuchen, bezahlen und gehen.alles andere vorher ist nur wischi waschi taktik.

Man kann es schon vorher erwerben kp was du redest
Menü
[1.1] waldemar_1976 antwortet auf ExternalMessage
29.10.2020 14:49

einmal geändert am 29.10.2020 15:06
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
sind dann alle modelle erst 1 woche vor weihnachten. vorher fährt apple das prinzip der künstlichen verknappung (wie jedes jahr) , und kurz vor weihnachten 'darf' ichs dann real kaufen. sprich: in den laden latschen, 1 aussuchen, bezahlen und gehen.alles andere vorher ist nur wischi waschi taktik.

Man kann es schon vorher erwerben kp was du redest

erwerben bedeutet für mich NICHT: ich darf es irgendwann vorbestellen, dann nochmal 4 oder 6 wochen warten, dann nochmal (per mail) vertröstet werden. und es IRGENDWANN zu erhalten.

erwerben bedeutet für mich: in den laden gehen, aussuchen, bezahlen,SOFORT mitnehmen,

https://www.teltarif.de/apple-iphone-12-...