Thread
Menü

Etwas verwirrend mit der Community Card und dem Datenvolumen


22.09.2020 10:06 - Gestartet von mattes007
Ich finde es etwas verwirrend mit der Community Card und dem Datenvolumen.

In dem einem Bild steht 5GB Highspeed-Datenvolumen inkl. 5G... darunter steht "Community Vorteil" unbegrenzt Highspeed-Datenvolumen innerhalb Deutschlands.

Dann sind die 5GB nur für Roaming? (was aber im Bild als eigenständiger Punkt steht)

Ansonsten für die Telekom ein super Preis!

Wenn ich bedenke, dass bei 1und1 ein 100MBit Anschluss 40 Euro kostet und ein 20GB Mobilfunktarif 35 Euro kostet... und man hier bei der Telekom eine "echte Flatrate" für 5 Euro mehr bekommt... ein wirklich guter Preis.
Menü
[1] Phate_nx antwortet auf mattes007
22.09.2020 12:15
Benutzer mattes007 schrieb:
Ich finde es etwas verwirrend mit der Community Card und dem Datenvolumen.

In dem einem Bild steht 5GB Highspeed-Datenvolumen inkl. 5G...
darunter steht "Community Vorteil" unbegrenzt Highspeed-Datenvolumen innerhalb Deutschlands.

Dann sind die 5GB nur für Roaming? (was aber im Bild als eigenständiger Punkt steht)

Ansonsten für die Telekom ein super Preis!

Wenn ich bedenke, dass bei 1und1 ein 100MBit Anschluss 40 Euro kostet und ein 20GB Mobilfunktarif 35 Euro kostet... und man hier bei der Telekom eine "echte Flatrate" für 5 Euro mehr bekommt... ein wirklich guter Preis.

Aus dem FAQ der Telekom:

Gemeinsam mit deiner Familie, Freunden oder Bekannten profitierst du von den Vorteilen der Community. Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.
Menü
[1.1] koaschten antwortet auf Phate_nx
25.09.2020 15:04
Benutzer Phate_nx schrieb:

Aus dem FAQ der Telekom:

Gemeinsam mit deiner Familie, Freunden oder Bekannten profitierst du von den Vorteilen der Community. Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.

Heißt das dann, ich habe MagentaEins Plus und ein Freund einen normalen Handy Vertrag bei der Telekom und ich lad ihn in "meine Community" ein und er hat dann in seinem Vertrag unlimited? Immernoch verwirrend...