Thread
Menü

Basistarife MagentaMobil Prepaid M ~ 10€ und MagentaMobil MagentaMobil S ~ 40€


16.09.2020 13:42 - Gestartet von frankkl
3x geändert, zuletzt am 16.09.2020 13:48
Ich nutze über 23 Jahre Mobilfunk von der Telekom bin mit der qualität zufrieden !

Aber einen kleinen normalpreisigen Mobilfunktarif mit richtiger Datennutzung zu bekommen ist nicht so einfach,
den es gibt das praktisch nur den MagentaMobil Prepaid M ~ 10 Euro €
und ein Laufzeitvertrag der MagentaMobil MagentaMobil S kostet fast 40 Euro.

frankkl
Menü
[1] merlin86 antwortet auf frankkl
17.09.2020 20:00
Benutzer frankkl schrieb:
Ich nutze über 23 Jahre Mobilfunk von der Telekom bin mit der qualität zufrieden !

Aber einen kleinen normalpreisigen Mobilfunktarif mit richtiger Datennutzung zu bekommen ist nicht so einfach, den es gibt das praktisch nur den MagentaMobil Prepaid M ~ 10 Euro €
und ein Laufzeitvertrag der MagentaMobil MagentaMobil S kostet fast 40 Euro.

Congstar Fairflat mal dran gedacht. Ist Haus Telekom. 2-12 GB. Du bezahlst nur das was du verbrauchst. Wlan Call und VoLTE dabei. 2.50 Euro aktuell Rabatt pro Stufe. Ich habe noch 5 Euro Rabatt. Monatlich kündbar. LTE 50 Option für 3 Euro Aufpreis. Obwohl die 25 MBs Standard schon locker reichen. Was will man mehr ???

frankkl
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf merlin86
17.09.2020 20:42

einmal geändert am 17.09.2020 20:43
Benutzer merlin86 schrieb:

Congstar Fairflat mal dran gedacht.

Nein brauche wenig Datenvolumen ab und zu mal wichtige Infomationen abrufen wie zum beispiel Fahrpläne,
aber da ich einige Mobiltelefonate gelegendlich auch mal ins Telefonica oder Vodafone Netz führen muss sind einige inkl. Minuten in Fremdnetze auch vorteilhaft.

Und alle Mobilfunk Tarife deutlich über 10 Euro sind zuteuer der Mobilkram ist ja nur zweitrangig,
der Festnetzanschluss ist wichtig da gönne ich mir DSL 100 + TV von der Telekom.

frankkl
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf frankkl
18.09.2020 15:23
mobilfunk zweitranig? schon mal an die gedacht die nur mobilfunk haben und auf festnetz -privat- verzichten können? ;-)