Thread
Menü

Das ist absolut verständlich und angemessen !


22.08.2020 19:01 - Gestartet von ieee802.1q
Als LowBudget Hersteller der Apple nun mal ist, muss genau auf die Kosten geschaut werden, damit weiterhin gute Smartphones zu einem sehr niedrigen Preis angeboten werden können. Apple ist schliesslich kein HighPrice Hersteller wie Redmi, der bei seinen hohen Preisen aus dem Vollen schöpfen kann ..

Mal Ironie bei Seite :
Ich werde nie verstehen, dass Apple immer noch Dumme findet die ihre Produkte kaufen.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf ieee802.1q
22.08.2020 21:23
Benutzer ieee802.1q schrieb:
Als LowBudget Hersteller der Apple nun mal ist, muss genau auf die Kosten geschaut werden, damit weiterhin gute Smartphones zu einem sehr niedrigen Preis angeboten werden können. Apple ist schliesslich kein HighPrice Hersteller wie Redmi, der bei seinen hohen Preisen aus dem Vollen schöpfen kann ..

Mal Ironie bei Seite :
Ich werde nie verstehen, dass Apple immer noch Dumme findet die ihre Produkte kaufen.
Gruppenzwang und Geltungsbedürfnis heißen die guten menschlichen Eigenschaften.
Menü
[2] cebko antwortet auf ieee802.1q
17.11.2020 22:08
Ja stimmt, die nachgemachten iPhones aus Fernost mit Android-System sind doch viel besser und billiger. Apple versucht verzweifelt dieses Konzept zu kopieren und daraus Profit zu schlagen. Das ist einfach nur Ideen-Klau! Eine unverschämte Frechheit ist das. Man sollte so etwas verbieten!

Benutzer ieee802.1q schrieb:
Mal Ironie bei Seite : Ich werde nie verstehen, dass Apple immer noch Dumme findet die
ihre Produkte kaufen.