Thread
Menü

Wo denn?


31.07.2020 13:05 - Gestartet von RK20
Ich habe die Smart-Home-Produktseite nur über Google gefunden (bei DSL Vertägen). Und dann scheinen die Produkte nur für 1&1 Kunden zu geben. Im Schnitt 1-2€ billiger als Amazon, aber bei idealo und geizhals findet man gleiche Preise.

Lustig, es heißt "1&1 Smart Home Thermostat", aber auf dem Bild ist ganz groß und fett "Fritz!" von AVM zu lesen. Was macht das Gerät zu einem 1&1 Produkt?

Hat schon mal jemand Hardware wie die "coole Smartphone Gadgets" bei 1&1
gekauft und kann vom Service berichten?
Menü
[1] bianca061970 antwortet auf RK20
31.07.2020 17:17
Benutzer RK20 schrieb:
Ich habe die Smart-Home-Produktseite nur über Google gefunden (bei DSL Vertägen). Und dann scheinen die Produkte nur für 1&1 Kunden zu geben. Im Schnitt 1-2€ billiger als Amazon, aber bei idealo und geizhals findet man gleiche Preise.

Lustig, es heißt "1&1 Smart Home Thermostat", aber auf dem Bild ist ganz groß und fett "Fritz!" von AVM zu lesen. Was macht das Gerät zu einem 1&1 Produkt?

Hat schon mal jemand Hardware wie die "coole Smartphone Gadgets" bei 1&1
gekauft und kann vom Service berichten?

1&1 bietet ausschließlich AVM Geräte an, ob nun Smarthome oder Router. Bei den Routern sind es meist HomeServer usw. Ich nutze einen 1&1 HomeServer Speed - oder anders ausgedrückt eine AVM FritzBox 7530 (in schwarz - da 1&!)