Thread
Menü

Von wegen kostenlos


14.07.2020 17:52 - Gestartet von bianca061970
Amazon Prime ist nicht kostenlos. Also gibt es auch kein kostenloses Angebot. Und noch unnötige hohe Ausgaben für ein für mich sinnloses Programm - niemals. HD kann ich auch so schon viele Sender empfangen und auf die meisten privaten Sender kann ich getrost verzichten. Brauche kein Wie-lebe-ich-richtig-TV, Spanner-TV, Hartz-IV-TV, Corona-TV, Männer-TV und auch keine Wiederholungs-Sender
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf bianca061970
15.07.2020 11:19
Benutzer bianca061970 schrieb:
Amazon Prime ist nicht kostenlos. Also gibt es auch kein kostenloses Angebot. Und noch unnötige hohe Ausgaben für ein für mich sinnloses Programm - niemals. HD kann ich auch so schon viele Sender empfangen und auf die meisten privaten Sender kann ich getrost verzichten. Brauche kein Wie-lebe-ich-richtig-TV, Spanner-TV, Hartz-IV-TV, Corona-TV,
Männer-TV und auch keine Wiederholungs-Sender

Nun, erstens ist mit „kostenlos“ gemeint das es ohne Mehrkosten zu den Amazon-Prime Kosten zu empfangen ist und zweitens, ist der Rest Ihre persönliche Meinung. Schön für Sie. Was unnötig ist oder nicht dürfen Sie gerne den anderen überlassen. Es zwingt Sie soweit ich weiß niemand dazu, sich diesen oder einen anderen Streamingdienst zuzulegen.