Thread
Menü

Weder in der App noch auf der Website buchbar


09.07.2020 14:45 - Gestartet von Cititzen
Die Meldung kann ich nicht bestätigen.
Weder in der App noch im Kundenaccount ist LTE ohne Aufpreis buchbar.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Cititzen
09.07.2020 14:55
Die Meldung kann ich nicht bestätigen.
Weder in der App noch im Kundenaccount ist LTE ohne Aufpreis buchbar.

Ja, noch sind die alten Einstellungen/Optionen verfügbar.
Können sie wohl erst ändern, wenn alle Kunden hierfür freigeschaltet sind und keine extra LTE25-Option mehr buchen müssen.
Menü
[2] merlin86 antwortet auf Cititzen
09.07.2020 20:09
Benutzer Cititzen schrieb:
Die Meldung kann ich nicht bestätigen. Weder in der App noch im Kundenaccount ist LTE ohne Aufpreis buchbar.

Neukunden kommen ab 20.juli LTE kostenlos in den Genuss von LTE25. Auch ab dann wird es erst auf der Website offiziell beworben.